Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Helene Fischer nackt: Bei ihrer Weihnachtshow zieht sie blank

Der Abend des 1. Weihnachtsfeiertags gehört traditionell Helene Fischer. In ihrer "Die Helene Fischer Show" räkelt sie sich dieses Mal sogar sexy im Schaumbad.

Helene Fischer im Schaumbad - Teil einer Inszenierung aus dem Musical "Tanz der Vampire", die in "Die Helene Fischer Show" zu sehen sein wired Bild: ZDF / Anelia Janevaneva/spot on news

"Die Helene Fischer Show" wird traditionell am Abend des 1. Weihnachtsfeiertags (25.12.) ab 20:15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Auch dieses Mal macht Helene Fischer (33, "Herzbeben") ihrem Namen als sexy Schlager-Queen wieder alle Ehre. Im Rahmen der Show-Einlage mit Künstlern aus dem Musical "Tanz der Vampire" ist die schöne Blondine sogar im Schaumbad zu sehen...

"Die Helene Fischer Show": Sexy Schaumbad mit hüllenlosem Schlagerstar

Doch auch alle anderen Auftritte sind ein Augenschmaus. Denn Helene Fischer performt im weißen armfreien Spitze-Catsuit, im schlicht geschnittenen Silber-Mini, im Metallic-Fransen-Mini, bauchfrei im Leder-Zweiteiler und ebenfalls bauchfrei in kurzem Top und Shorts.

Stimme, Performance, Akrobatik, Outfits sind das eine Eine, doch Entertainerin Helene Fischer hat diesmal auch wieder jede Menge tolle Gäste in die Show eingeladen. Im Duett singt sie beispielsweise mit Matthias Schweighöfer, Vanessa Mai, Stephanie Stumph, James Blunt, Gianna Nannini, Barbara Schöneberger, Seven, Max Giesinger. Auch die Bands The Kelly Family, Santiano, The Baseballs und Die Höhner dürfen sich einmalig über ein neues Mitglied freuen. Und das sind längst nicht alle Promi-Namen in der vollgepackten TV-Show.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser