Von news.de-Redakteur - 22.10.2018, 08.32 Uhr

Emily Ratajkowski: Knack-Po-Alarm! DIESER Anblick lässt die Fans durchdrehen

Bei Emily Ratajkowski scheint das ganze Jahr über die Sonne zu seinen. Gut für ihre Fans bei Instagram. Denn die werden dann mit sexy Ein- und Ausblicken versorgt. Und die haben ganz klar Emilys Schokoladen-Seiten gewählt.

Zeigt sich wieder richtig sexy: Emily Ratajkowski. Bild: dpa

Während bei uns so langsam aber sicher die Temperaturen sinken und der Herbst tatsächlich noch Einzug hält, scheint bei Model Emily Ratajkowski einfach dauerhaft Sommer zu sein. Doch davon haben dann natürlich auch ihre Instagram-Fans (immerhin 20 Millionen Abonnenten) etwas. Denn sobald die Sonnenstrahlen Emratas Haut treffen, scheint die sich in sexy Bademode in Pose zu werfen und uns ihre Schokoladenseite zu zeigen.

Emily Ratajkowski halbnackt im Badeanzug in Palm Springs: Verdammt heiß!

So wie auch auf ihren neuesten Bildern beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Dort POsiert Emily Ratajkowski mit einem Gläschen Champagner an einem Pool in Palm Springs. So kann man es bei aktuellen Temperatur-Höchstwerten von 32 Grad Celsius sicherlich bestens aushalten. Keine Sorge: In Sachen Badeanzug-Fotos bei Instagram online stellen ist Emily Ratajkowski ein echter Profi.

Sehen Sie hier:Emily Ratajkowski - Diese POse ist wirklich ar***geil!

So sexy wirbtEmily Ratajkowski für ihre Bademoden-Kollektion

Doch die 27-Jährige, die ihreninternationalen Durchbruch mit einem Oben-ohne-Auftritt in Robin Thickes Musikvideo "Blurred Lines" schaffte, will ihre Fans mit den Bildern natürlich nicht (nur) neidisch machen. Nein, dabei handelt es sich natürlich um gut platzierte Werbung. Am knackigen Körper trägtEmily Ratajkowski selbstredend einen Badeanzug aus ihrer eigenen Inamorataswim-Kollektion.

Emily Ratajkowski: Welches Foto ist POPOlärer?

Aber welche Seite ist denn nun die Schokoladenseite von Emily Ratajkowski? Zum Glück präsentiert sie uns bei Instagram sowohl eine Vorder- als auch eine Rückenansicht von sich. Entscheiden Sie selbst! Welchen Eindruck finden sie besser? Zum Vergleich: Das Bild mit Emilys Knack-Po bringt es bei Instagram auf knapp 400.000 Likes mehr. Da haben die User wohl ihre POPOläre Wahl schon getroffen. Emilys Hintern lässt sie schlicht durchdrehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser