19.09.2018, 10.56 Uhr

Prinz Charles' Cousin Ashley Hicks: Skandalöse Affäre! Royal lässt schwangere Ehefrau sitzen

Während seiner Ehe mit Prinzessin Diana sorgte Prinz Charles für reihenweise Skandale. Das liegt offenbar in der Familie, denn auch sein Cousin Ashley Hicks hat ordentlich Dreck am Stecken. Jetzt ließ er sogar seine schwangere Ehefrau sitzen.

Schock für Prinz Charles: Sein Cousin Ashley Hicks soll seine schwangere Ehefrau betrogen haben. Bild: Tim Rooke/dpa

Ein neuer Skandal erschüttert das britische Königshaus: Ashley Hicks, Cousin von Prinz Charles, hat seine schwangere Frau wegen einer Affäre sitzen lassen. Der Royal soll seine Gattin dabei ausgerechnet mit ihrer besten Freundin betrogen haben.

Prinz Charles: Cousin Ashley Hicks hat Affäre trotz schwangerer Ehefrau

Wie "Pagesix.com" berichtet, sei Hicks im Juni dieses Jahres mit Martina Mondadori Sartogo, einer Freundin seiner Ehefrau Kata de Solis, geschäftlich nach Italien gereist, als es zwischen den beiden offensichtlich gefunkt hatte. Rund einen Monat später habe seine Frau festgestellt, dass sie schwanger sei. Erst im August 2018 flog die Affäre schließlich auf.

Royal-Cousin Ashley Hicks lässt schwangere Ehefrau für Affäre sitzen

Hicks hatte sich zu diesem Zeitpunkt offenbar für seine Affäre entschieden. Als seine Frau davon Wind bekam, soll sie aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen sein und einen Scheidungsanwalt beauftragt haben. In einer E-Mail zeigte sich Hicks hingegen wenig reuevoll: "Du denkst bestimmt, ich wäre ein Monster, da bin ich mir sicher. Aber ich habe mich entschieden meine arme, schwangere Frau zu verlassen, um mit meiner liebreizenden Freundin Martina zusammen zu sein. Ohje...", zitiert "Pagesix.com" aus der Nachricht. Bislang haben sich die beiden noch nicht offiziell zu der Sache geäußert.

Erfahren Sie mehr: Prinz Charles – DARUM ging die Ehe mit Lady Di wirklich in die Brüche.

FOTOS: Prinz Charles Seine 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser