Michelle Hunziker: Höschen-Blamage! Moderatorin platzt die Hose im TV

Da ist wohl das Temperament mit Michelle Hunziker durchgegangen. In der TV-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" platzte der Moderatorin vor lauter Freude die Hose. Hier können Sie die Hosen-Panne sehen.

Michelle Hunziker platzt mitten in TV-Show die Hose Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

In dieser RTL-Show ist der Name wirklich Programm. Bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" sorgte Spielteilnehmerin Michelle Hunziker ganz unfreiwillig für einen Lacher. Der schönen 41-Jährigen platzte nämlich vor laufender Kamera die Hose.

Michelle Hunziker platzt bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" die Hose

Normalerweise wissen nur die drei Hauptakteure nicht, was auf sie zukommt. Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk erfahren erst kurz nach Beginn der Show, wer den Abend moderieren wird. In der vorerst letzten Ausgabe trifft es Barbara Schöneberger. Sie darf die Show moderieren. Gottschalk und Jauch müssen als Team gegen die Gäste Michelle Hunziker und Wotan Wilke Möhring antreten. Die Show ist voller Überraschungen und niemand weiß, was als nächstes passieren wird.

"Ich rocke gerne mit meiner Spontaneität und wenn man spontan sein darf und es sich leisten kann, dann ist es super", sagte Michelle Hunziker vor der Show. Doch was dann während der Aufzeichnung passierte, damit konnte ja wohl wirklich niemand rechnen. Die 41-Jährige freut sich so sehr über einen gewonnenen Punkt, dass ihr bei den Freudensprüngen glatt die Hose reißt. Wotan Wilke Möhring hält schützend seine Jacke vor den Po seiner Spielpartnerin.

Hunziker nimmt Panne mit Humor

Doch Hunziker nimmt die Panne mit Humor: "Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass wir den Punkt gewonnen haben, dass ich wohl etwas zu sehr hochgesprungen bin. Dabei ist dann leider meine Hose gerissen", zitiert "vip.de" die Moderatorin. Die Hose wurde dann backstage genäht und schon konnte es weitergehen. Die Hosen-Panne gibt es am Freitagabend (07.09.2018) ab 20.15 Uhr im TV-Programm von RTL zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser