01.08.2018, 19.34 Uhr

Dieter Bohlen: Pralles Busen-Foto! Freundin Carina im sexy Gold-Bikini

Mit Instagram hat Dieter Bohlen eine neue Spielwiese gefunden, auf der er sich täglich austoben kann. An seiner Seite: Freundin Carina Walz. Statt hinter der Kamera zu stehen, ist sie aktuell sogar Bildmotiv - und das nahezu hüllenlos. Doch etwas stört ihre Fans dann doch.

Dieter Bohlen hat dank Freundin Carina immer einen prima Ausblick.  Bild: dpa

Auf Instagram hält seit einigen Wochen auch Dieter Bohlen seine erlauchte Anhängerschaft mit Fotos und Videoclips auf dem Laufenden. Immer mit dabei: Freundin Carina Walz. Während der Poptitan quasselt, hat "Carinchen" aber nicht allzu viel zu melden. Warum auch, sie überzeugt schließlich mit anderen Argumenten.

Dieter Bohlen zeigt Freundin Carina Walz auf Instagram

Mit "Dieters Tagesschau" hat Dieter Bohlen auf Instagram einen kleinen Coup gelandet. Täglich berichtet der 64-Jährige aus seinem Privatleben, gibt Ernährungstipps oder verrät das eine oder andere zu "Das Supertalent" oder "Deutschland sucht den Superstar". Brav an seiner Seite ist immer Freundin Carina, die die kurzen Videoclips mit dem Smartphone festhält. Bevor Dieter Bohlen dem sozialen Foto- und Video-Netzwerk beitrat, waren Bilder der 34-Jährigen eine Rarität. So war es schon eine Überraschung, als Bohlen seinen Instagram-Account mit einem Foto von "Carinchen" offiziell eröffnete.

Pralles Busen-Foto! "Carinchen" in knappem Gold-Fummel

Seitdem gibt es mehr von ihr zu sehen, auch im Bewegtbild. Viel zu erzählen hat sie dabei allerdings nicht und lächelt nur, wenn der Poptitan redselig ist. Muss sie aber offensichtlich auch nicht, wie das aktuelle Instagram-Foto beweist. Denn darauf ist Carina allein zu sehen und das auch noch reichlich unverhüllt. Nur mit einem goldenen Bikini bekleidet, der ihre opulente Oberweite perfekt zur Geltung bringt, strahlt sie in die Kamera. "Meine Lieblings-Goldene...", schreibt Dieter Bohlen zu dem Schnappschuss. Für die Fans ein wahrer Augenschmaus. "Bombe", "Kannst stolz sein lieber Dieter", "Wunderschöne Frau", "Meeeeeegaaaa body und so hübsch", sind die begeisterten Lobeshymnen.

Was hat die Bohlen-Freundin mit ihren Brüsten gemacht?

Angesichts des knappen Bikinis sorgen ihre Brüste dann doch für Diskussionen. "Sehr schöne Frau....nur die Brüste passen nicht... sehen sehr unnatürlich aus... hätte man besser machen müssen...kleiner und natürlicher... ansonsten ist sie eine Schönheit...", "Natürlich Silikon!" oder "Aber die Brüste sind gemacht oder?" Anderen wiederum stellt sich eine ganz andere Frage: "Wann übernimmst du die Tagesschau?" Offensichtlich möchten die Fans nicht nur mehr von "Carinchen" sehen, sondern auch hören. Ob sie da gegen die Eloquenz ihres Partners ankommen kann? Einen eigenen Instagram-Account, auf dem sie sich austoben kann, hat sie leider nicht...

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Schon gelesen? HIER genießt Dieter das pralle Dekolleté seiner Freundin Carina.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser