Von news.de-Redakteurin - 18.07.2018, 12.38 Uhr

Dieter Bohlen früher: Süß! Kinder-Überraschung beim Poptitan

Das gab es noch nie! So haben wir Dieter Bohlen noch nie gesehen. Auf seinem Instagram-Account gewährte der Poptitan einen privaten Einblick in seine Kindheit. Aber sehen Sie doch selbst!

Zum Vergleich: So sieht Dieter Bohlen heute aus. Bild: dpa

Wie viele andere Promis lässt auch Poptitan Dieter Bohlen seine Fans regelmäßig an seinem Leben teilhaben. Auf private Details verzichtete der DSDS-Juror jedoch lange Zeit. Auf seinem Instagram-Account gewährte der Produzent nun aber dennoch intime Einblicke in sein Familienleben und auf den jungen Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen früher: Bei Instagram zeigt er den kleinen Dieter

Neben einem erst kürzlich veröffentlichte Clip, der Dieter Bohlens Freundin Carina Walz zeigt, veröffentlichte der 64-Jährige zudem einen privaten Schnappschuss aus seiner Kindheit. Der Grund für die zuckersüße Aufnahme: seine Fans. "Viele von Euch wollten ja mal ein Kinderfoto von mir sehen. Ich war schon damals frech wie habt ihr Euch verändert?", schreibt das Jurymitglied von "Das Supertalent".

Fans lieben Dieter Bohlens Kinderfoto

Freudig strahlend lächelt der kleine Dieter auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme in die Kamera. So sehen wahre Kinderfreuden aus. Mit seinen schätzungsweise vier Jahren und etwas Dreck im Gesicht ist dem jungen Dieter bereits in seiner frühen Kindheit anzusehen, dass dieser Junge es einmal faustdick hinter den Ohren haben wird.

am

Irre Fan-Theorie! Pietro Lombardis Sohn Alessio sieht aus wie der Poptitan

Diese Tatsache scheint auch seinen knapp 357.000 Instagram-Abonnenten nicht entgangen zu sein. "Rotzlöffel warst aber schon immer ein kleiner Schelm", "Schon damals den Schalk im Nacken" oder "Ein kleiner lausbub", steht neben Dieters Kinderfoto geschrieben. Doch es gibt auch andere Meinungen. "Ich finde du hast Ähnlichkeit mit alessio :-)" oder "er sieht aus wie das Zwieback-Kind", lautet das Fazit einiger Anhänger. Offenbar hat der kleine Dieter nicht nur einen Doppelgänger...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser