Von news.de-Redakteurin - 20.07.2018, 11.29 Uhr

Sophia Thomalla: Bitte? Baby-Planung nach Lesben-Beichte

Promis haben den Fragen-Sticker auf Instagram für sich entdeckt. Auch Sophia Thomalla steht ihren Fans so Rede und Antwort und gibt dabei eine überraschende Baby-Beichte ab.

Sophia Thomalla ist mit dem Bush-Sänger Gavin Rossdale liiert. Bild: dpa

Daniela Katzenberger tut es, Charlotte Würdig tut es und auch Sophia Thomalla hat es getan. Sie alle haben den neuen Fragen-Sticker bei Instagram für sich entdeckt und ihren Followern damit die Chance gegeben, ihnen persönliche Fragen zu stellen. Welche sie davon beantworten, bleibt den Damen selbst überlassen und doch haben sie sich alle zu so manch intimem Geständnis hinreißen lassen. So kam es am Wochenende beim Frage-Antwort-Spielchen von Sophia Thomalla bereits zu einer pikanten Lesben-Beichte.

Überraschende Baby-Beichte von Sophia Thomalla

Nun, wenige Tage später, legt die 28-Jährige in Fragerunde 2 noch einmal nach. Auf die Frage, ob sie einmal Kinder haben wolle, gibt Sophia Thomalla ein klares "Definitiv!" zur Antwort. Stiefmutter ist sie ja bereits. Ihr Freund Gavin Rossdale hat gemeinsam mit seiner Ex-Frau Gwen Stefani die Söhne Zuma, Kingston und Apollo. Mit Pearl Lowe hat er außerdem eine gemeinsame Tochter, das britische Model Daisy Lowe.

Sophia Thomalla dank Gavin Rossdale bereits Mutter

Für Sophia Thomalla also genug Kinder, an denen sie ihre Mutter-Qualitäten schon einmal testen kann. Wie gut sie sich in dieser Rolle machen würde, stellte sie schon mehrmals öffentlich unter Beweis. Paparazzi erwischten das deutsche It-Girl, wie sie den jüngsten Rossdale-Spross Apollo fürsorglich auf ihren Armen trägt. Ein Anblick, an den wir uns gewöhnen könnten.

An Sophia Thomalla ist alles echt

Doch seien wir einmal ehrlich: Mit 28 Jahren tickt die biologische Uhr noch lange nicht. Sophia Thomalla selbst habe auch, wie sie auf Instagram verrät, "Null" Angst vor dem Älterwerden. Auch ihr Aussehen sei aktuell Natur pur und noch bestehe an dieser Stelle kein Handlungsbedarf.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale sind seit gut 18 Monaten miteinander liiert. Erstmals wurden die Moderatorin und der Bush-Sänger in London gesichtet, als sie gemeinsam ein Lokal verließen. Anfangs bestritt das deutsche Model eine Beziehung zu dem Ex-Mann von Gwen Stefani. Doch schnell tauchten immer mehr Paparazzi-Bilder auf, so dass leugnen zwecklos war.

FOTOS: Brustverkleinerung Diese Stars haben ihre Brüste verkleinern lassen
zurück Weiter Diese Stars haben ihre Brüste verkleinern lassen (Foto) Foto: Imago/Future Image/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser