Mesut Özils Rücktritt im News-Ticker

Hoeneß attackiert Özil: "Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt!"

Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück. Der Weltmeister zieht damit die Konsequenzen aus der Affäre um die Erdogan-Fotos. Die Bilder bereut Özil nicht. Er holt zum Rundumschlag aus und attackiert DFB-Chef Grindel scharf.

mehr »

Heidi Klum oben ohne: Bei DIESEM Nackt-Cover strahlt sie vor Freude

Das nennt man wohl eine gelungene Win-Win-Situation. Heidi Klum freut sich über ihr sexy Cover-Shooting für das "Ocean Magazin" - und ihre Instagram-Fans über das nackte Ergebnis. 

Heidi Klum kann wieder strahlen. Bild: dpa

Da hat Supermodel Heidi Klum (45) ihr bestes Lachen ausgepackt und freut sich allem Anschein nach so richtig über ihren nackten Körper. Darf Heidi ja auch! Die 45-Jährige kommt auf dem Cover des aktuellen Magazins "Ocean Drive" ohne Frage ziemlich sexy daher, wie ein aktuelles Bild auf ihrem privaten Instagram-Account zeigt. Nur mit einem knappen Bikini-Höschen bekleidet strahlt Heidi Klum oben ohne in die Kamera. Ein echtes Millionen-Dollar-Lächeln.

Heidi Klum oben ohne für das "Ocean Drive"-Magazin

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Heidi Klum auf dem Cover des"Ocean Drive"-Magazins als Titelgirl präsentiert. Zum mittlerweile achten Mal ziert unsere Heidi das Titelbild der Zeitschrift. Auf ihrem Instagram-Account hat sie die Bilder-Sammlung online gestellt. Eine echte Zeitreise durch die Geschichte des Magazins und ein spannender Blick zurück darauf, wie sich Heidi Klum in den vergangenen Jahren verändert hat.

Im Glitzer-Fummel strahlt Heidi goldig

Zur Cover-Party der Juli/August-Ausgabe des "Ocean Drive"-Magazins erschien Heidi Klum übrigens im gold-glänzenden Glitzer-Fummel. Heidis Mega-Dekolleté mit den prominent platzierten Hans und Franz in der Auslage gab da noch als Hingucker obendrauf, wie auf dem Instagram-Account des Magazins zu sehen ist. Gleich in mehrfacher Hinsicht ein wirklich strahlender Auftritt der 45-Jährigen.

am

am

Neuer Preisregen: Heidi Klum wieder für den Emmy nominiert

Doch nicht nur beim"Ocean Drive"-Magazin läuft es für Heidi Klum bestens. Auch mit ihrer US-Castingshow "Project Runway" eilt Heidi Klum selbst nach 16 Staffeln immer noch von Erfolg zu Erfolg. Neuester Höhepunkt des TV-Märchens: Auch in diesem Jahr wurden Heidi Klum und ihre Kollegen mit einer Nominierung beim US-Fernsehpreis Emmy bedacht. Bei Heidi Klum läuft es derzeit so richtig rund!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser