Sophia Thomalla: Fies! Jetzt lästert Sophia über Kate Middleton und Prinz William

Während die Welt auf die romantische Hochzeit von Harry und Meghan schaut, treibt Sophia Thomalla ihren ganz eigenen Schabernack - und zeigt William und seine Frau Kate in einem gaaaanz unvorteilhaften Moment.

Offenbar eine Freundin royaler Späßchen: Sophia Thomalla. Bild: dpa

Was waren das für royale Feiertage in den vergangenen Tagen. Prinz Harry heiratet in einer Traumhochzeit seine Meghan Markle, die beiden gehen jetzt als Herzog und Herzogin von Sussex durchs Leben. Die britischen Royals strahlten, Queen Elizabeth II. und Mann Philip ebenso wie Prinz Charles samt Frau Camilla. Von Trauzeuge Prinz William und Frau Kate ganz zu schweigen. Royales Glück wohin man nur schaut.

Sophia Thomalla als heimlicher Royals-Fan?

Und während die Medienabteilung des Kensington Palastes ob dieses rauschendes Festes ein glamouröses Foto nach dem anderen bei Instagram und Co. postet, lacht sich Sophia Thomalla allem Anschein nach schlapp über so viel königlichen Trubel. Oder ist die 28-Jährige doch heimlicher Royals-Fan? Immerhin ist ihr Freund Gavin Rossdale als waschechter Brite ein Untertan der Königin von England.

Sophia Thomalla zeigt exklusive Aufnahmen von William und Kate

Auf alle Fälle präsentiert Sophia Thomalla auf ihrem Instagram-Account ein ganz besonderes Foto von Prinz William und seiner Frau Kate Middleton. "Wie romantisch", schreibt Sophia Thomalla zu dem doch äußerst gewöhnungsbedürftigen Bild, das William und Kate wahrlich nicht von ihrer besten Seite zeigt. William kann die Augen kaum aufhalten, stützt den Kopf ab und auch Kate Middleton wirkt jetzt nicht sonderlich aufnahmefähig.

am

Sophia Thomalla spottet über Prinz William und Kate Middleton

Ein gefundenes Fressen für Sophia Thomalla. Die ergänzt spöttisch, dass es sich bei dem Bild um die beste Aufnahme von "#wilhelmundkäthe" handeln würde. Und auch der zweite Hashtag kann wohl als Anspielung verstanden werden. Denn das Bild sei schließlich schon "#hairsago". In der Tat: An royaler Kopfbedeckung fehlt es Prinz William mittlerweile deutlich. Zumindest Kate sieht nahezu unverändert aus. Das würde bestimmt auch Sophia Thomalla zugeben. Oder?

VIDEO: Sie motzt nach der Echo-Abschaffung
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser