Von news.de-Redakteurin - 04.07.2018, 15.39 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Endlich allein! HIER feiern sie ihre Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz können einfach nicht voneinander lassen. Auf Instagram veröffentlichte die GNTM-Chefin nun neue private Aufnahmen, die das Pärchen eng umschlungen in New York zeigen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke 7. Bild: news.de-Montage/dpa

Schmuse-Alarm bei Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28). Das deutsche Model scheint einfach nicht genug zu bekommen von seinem jungen Freund. Während sich das Paar zuletzt bei einem gemeinsamen Familienausflug mit Heidis Kindern zeigte, gönnte sich das Paar endlich etwas Zweisamkeit.

Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen Zweisamkeit auf dem Empire State Building

Und was könnte sich dafür wohl besser eignen als ein romantischer Ausflug auf das Empire State Building in New York City. Wie einst Meg Ryan und Tom Hanks in dem Film-Klassiker "Schlaflos in Seattle", scheinen auch Heidi und der Tokio-Hotel-Musiker ihr Glück auf dem knapp 443 Meter hohen Wolkenkratzer gefunden zu haben. Eng umschlungen hatten es sich die GNTM-Jurorin und der Gitarrist auf dem Dach des New Yorker Gebäudes gemütlich gemacht.

GNTM-Chefin und Tokio-Hotel-Star genießen den Sonnenaufgang

Während sich der "normale Besucher" selten allein auf dem Dach des Empire State Buildings wiederfindet, konnten Heidi und der 17 Jahre jüngere Tom den spektakulären Blick über den Big Apple offenbar ganz allein genießen. Ein ganz besonderes Privileg: Immerhin hat der Wolkenkratzer für Touristen normalerweise von 08.00 bis 02.00 Uhr geöffnet. "Just you and I Watching the sunrise this morning from the @empirestatebldg #ESBSunrise", schreibt die 45-jährige GNTM-Chefin zu ihren verliebten Instagram-Schnappschüssen. Frei übersetzt bedeuten diese Zeilen: "Nur du und ich. Den Sonnenaufgang vom Empire State Building beobachten."

am

Fans lieben Heidis verliebte Pärchen-Fotos

Nicht nur Toms Bruder Bill Kaulitz, der die Liebes-Schnappschüsse mit einem Herzchen versehen hatte, findet offenbar Gefallen an den privaten Pärchen-Aufnahmen. Zahlreiche Kommentare wie "Schönes Paar!" oder "So. Unfassbar. Süß.", finden sich auf Heidis Instagram-Seite. Dennoch stellt sich die Frage: Wer hat die Fotos geschossen? Das PR-Team des Empire State Buildings dürfte sich über derartige Werbung jedenfalls freuen.

Lesen Sie auch: Grund zur Eifersucht für Tom? Für DIESEN anderen Mann zieht Heidi blank.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser