Von news.de-Redakteurin - 04.07.2018, 09.01 Uhr

Heidi Klum: Total privat! Süßes Familienfoto mit Tochter Lou + Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben auf Wolke 7. Auch die Kinder des Topmodels haben den neuen Freund ihrer Mutter bereits kennengelernt. Am Sonntag zeigte sich das Paar auf Instagram zusammen mit Tochter Lou.

Heidi Klum zeigt sich verliebt auf Instagram. Bild: dpa

Sonntag ist offenbar auch bei Topmodel Heidi Klum Familientag! Mit ihren Fans teilte die 45-Jährige gestern Abend einen zuckersüßen Schnappschuss. Zu sehen sind Heidi Klum, ihr neuer Freund Tom Kaulitz und Heidis Tochter Lou beim Bootfahren auf dem See im Central Park in New York. Gemütlich lehnt die Achtjährige sich bei ihrer Mutter an, die beugt sich schützend über ihr Kind, Heidis Haare verdecken Lous Gesicht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz zusammen mit Töchterchen Lou

Daneben sitzt Tom Kaulitz. Die Haare lässig zu einem Knoten zusammengebunden blickt er in Richtung Heidi und Lou. Zu dem Instagram-Schnappschuss verliert Heidi Klum nicht viele Worte. "Sundayzzzzzzz........", schreibt sie lediglich dazu und packt dahinter noch einen Herzchen-Smiley. So verliebt und glücklich ist die 45-Jährige aktuell.

Heidi Klum gewährt private Einblicke

Die Fans der "Germany's Next Topmodel"-Chefin sind ganz begeistert, dass Heidi ein so privates Bild mit ihnen teilt. "Ein wunderschönes Foto von euch", "Schön dass ihr glücklich seid!" und "Beautiful pic. Thanks so much for sharing!" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Über 89.000 Likes konnte Heidi mit dem Familienfoto bereits erhaschen.

Sundayzzzzzzz.......

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum zeigt Tochter Lou auf Instagram

Ähnlich gut kam bereits das letzte gemeinsame Bild von Heidi Klum und Töchterchen Lou bei ihren Instagram-Followern an. Vergangenen Sonntag waren beide zusammen bei derPride Parade in New York City. Die 45-Jährige posteteein Foto von sich mit Töchterchen Lou auf den Schultern und wünschte "Happy Pride" dazu. Über 114.000 Mal klickten die Fans der GNTM-Jurorin "Gefällt mir". Zum Vergleich: Heidis letztes Oben-Ohne-Cover für das "Ocean Drive"-Magazin schaffte es gerade einmal auf etwa 83.000 Likes.

Frau muss also nicht immer nackt sein, um Aufmerksamkeit zu erzielen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser