Von news.de-Redakteurin - 04.07.2018, 08.36 Uhr

Jens Büchner: Daniela total fertig! Sind SIE schuld an der Sex-Flaute?

Jens Büchner und Daniela Büchner haben aktuell alle Hände voll zu tun. Neben ihrem Café sorgen auch ihre beiden Kinder für jede Menge Arbeit. Ein Zustand, der vor allem Dani zu schaffen macht.

Jens Büchner und Daniela Büchner sind seit einem Jahr verheiratet. Bild: dpa

Bei Jens Büchner und Daniela könnte es aktuell kaum besser laufen. Seit der Eröffnung ihres eigenen Fan-Cafés, der Faneteria, herrscht bei den Büchners Hochkonjunktur. Dennoch hat der Erfolg auch seinen Preis. Stress, Schlafmangel und die Kinderbetreuung ihrer zwei Jahre alten Zwillinge machen den Büchners zu schaffen. Vor allem Daniela scheint der Druck allmählich über den Kopf zu wachsen.

Daniela Büchner ist alles zu viel: Ihre Kinder machen sie fertig

Auf Instagram machte die Frau von Malle-Jens ihrem Ärger Luft. "Jeden Morgen nehme ich mir vor, mich nicht aufzuregen. Jeden Tag treffe ich Idioten, die das unmöglich machen", steht auf Dannis Instagram-Post geschrieben. Doch "Idioten" sind offenbar nicht Danielas einziges Problem. "Die letzte Nacht war wieder mal grandios NICHT!!!! ....ständig hatte ich irgendwelche Füsse im Gesicht,kleine Hände die ständig hin und her gezappelt haben .....bloß nicht einen Zentimeter entfernt von Mami schlafen", schimpft eine übermüdete Daniela Büchner. "Warum terrorisieren die einen nachts so", will Daniela von ihren Fans wissen. Seit der Geburt der Zwillinge Diego Armani und Jenna Sorayateilen sich Jens und Daniela das Familienbett mit ihren beiden Kindern.

am

Jens Büchner spricht über Sex-Flaute und Sex vor laufender Kamera

Ein Zustand, der offenbar zu weiteren Problemen führt.Bereits vor einigen Wochen sprach Jens Büchner ganz offen über die aktuell andauernde Sex-Flaute. Ab dem 9. Juli sind der "Goodbye Deutschland"-Star und Daniela in der neuen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" bei RTL zu sehen. Ob die Sex-Flaute auch während der Dreharbeiten andauerte? Im Gespräch mit "Guten Morgen Deutschland" verriet der Mallorca-Auswanderer nur so viel:"Wir werden sehen. Schatz, das sind 14 Tage!" Ob es dem Paar gelingen wird auf Sex zu verzichten, wird sich in den kommenden Wochen zeigen. Zumindest hätten Danni und Jens dann endlich mal ein Bett nur für sich...

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Passend dazu: Nackt-Schock! HIER zeigt Malle-Jens die Brüste seiner Frau Dani.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser