Mindestens sechs Rathäuser in ganz Deutschland sind am Dienstag zwangsweise geräumt und geschlossen worden, nachdem Gewaltandrohungen eingingen. Betroffen sind unter anderem Augsburg, Kaiserslautern, Göttingen und Chemnitz.

mehr »

Stefanie Giesinger + Sarah Lombardi: Nackt und heiß! So sexy grüßen die Stars bei Instagram

Wer möchte sich bei diesen sommerlichen Temperaturen nicht sofort die Klamotten vom Leib reißen und leicht bekleidet die Sonne genießen? Die Stars machen's auf Instagram vor - Stefanie Giesinger, Sarah Lombardi und Angelina Heger lassen nämlich ganz tief blicken und zeigen viel nackte Haut.

Sarah Lombardi, Stefanie Giesinger und Angelina Heger sorgen aktuell bei Instagram für viel nackte Haut. Bild: Montage news.de / picture alliance /dpa

Die Zeit der Strickpullis und Winterjacken ist endgültig vorbei - jetzt gibt es Sonne satt! Ganz schön heiß geht es allerdings nicht nur an der Wetterfront zu, sondern auch bei Instagram. Dort lassen die Stars reihenweise die Hüllen fallen und verzücken ihre Fans mit waffenscheinpflichtigen Einblicken. Sehen Sie selbst!

Stefanie Giesinger zeigt nackt und oben ohne Brüste bei Instagram

Den Anfang macht Stefanie Giesinger, ihres Zeichen "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2014. Die 21-Jährige nutzt ihren Instagram-Kanal bekanntlich gern, um sich von ihrer Schokoladenseite zu zeigen und postete am Freitagnachmittag einen höchst verführerischen Schnappschuss in schwarz-weiß. Kaum hatte Stefanie Giesinger ihre 3,3 Millionen Abonnenten mit einem sündigen Wet-T-Shirt-Foto um den Verstand gebracht, legte die Laufstegschönheit mit einem Oben-ohne-Foto nach. Zwar gut behütet, doch mit nackten Brüsten und einer verführerischen Netz-Shorts schaut Stefanie Giesinger lasziv über ihre Schulter direkt in die Kamera. Wem wird bei diesem Anblick nicht warm ums Herz?

am

Von wegen kalte Schulter! Sarah Lombardi zeigt sich entblößt bei Instagram

Auch Sarah Lombardi scheint angesichts des herrlichen Sommerwetters auf übermäßig viel Textil zu verzichten und sonnt sich lieber halb-nackt im Biergarten. Den passenden Schnappschuss postete Sonnenanbeterin Sarah Lombardi am Freitag auf Instagram und versah das mehr als 18.000 Mal mit "Like" versehene Foto mit dem Hashtag #summervibes. Ob allerdings der Sonnenschein oder Sarah Lombardis neuer Freund Roberto die Sängerin so zum Strahlen bringen, ist nicht bekannt.

am

Angelina Heger: Busen-Blitzer bei Instagram!

Die dritte im Bunde, die es im Sommer 2018 nur leicht bekleidet aushält, ist "Bachelor"-Babe Angelina Heger. Das TV-Sternchen zeigte jüngst einen verführerischen Schnappschuss, auf dem sie nur einen knappen weißen Slip und ein gefährlich kurzes Top in unschuldigem Weiß trägt. Nur mit Mühe vermag das Mikro-Top die üppigen Brüste von Angelina Heger zu bedecken, die 26-Jährige schrammte nur knapp an einem Underboob-Blitzer vorbei. Kaum verwunderlich, dass das sexy Foto von Angelina Heger mehr als 6.000 Mal geliked und mit Kommentaren wie "Wahnsinn", "Einfach nur eine Traumfrau", "Mein Gott bist du schön" oder "Wow, tolles Foto" versehen wurde - oder wie würden Sie diese traumhaften Aussichten kommentieren?

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser