Von news.de-Redakteurin - 27.06.2018, 15.15 Uhr

Stefanie Giesinger: Nippel-Blitzer! DIESER sexy Einteiler gewährt tiefe Einblicke

Topmodel müsste man sein! Gefühlt hat GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger jeden Tag Urlaub und genießt ihr Modelleben in vollen Zügen. Für ihre Fans heißt das viel nackte Haut und sexy Fotos auf Instagram.

Stefanie Giesinger zeigt sich gerne in sexy Outfits. Bild: dpa

Schaut man sich die Instagram-Fotos von Stefanie Giesinger an, so hat ein Leben als Topmodel schon seine Vorzüge. Statt in einem dunklen Büro zu hocken, verbringt sie ihre Tage in der Sonne und bereist die schönsten Orte, die die Welt zu bieten hat. Aktuell liegt das Schöne für Stefanie Giesinger so nah. Die GNTM-Gewinnerin weilt derzeit auf den Balearen.

Stefanie Giesinger sorgt für (k)nackige Aussichten

Für ihre Fans bedeutet dies vor allem eines: (K)nackige Aussichten! Täglich versorgt sie ihre Follower mit neuen Bildern in heißen Bademoden, die mehr freigeben, als sie tatsächlich verhüllen. So sorgte bereits am Wochenende ihr Knack-Po in einem ultra-knappen Bikini-Slip für Hitzewallungen bei ihren Fans.

Stefanie Giesinger mit sexy Nippel-Blitzer auf Instagram

Zum Ende der Woche legte Stefanie Giesinger am Sonntagabend noch einmal nach und zeigt sich in einem weißen Einteiler. Man würde vermuten, hier gäbe es weniger zu sehen als im Bikini, doch weit gefehlt. Der weiße Badeanzug lässt die Nippel der 28-Jährigen ganz sexy durchblitzen. Einmal mehr sind ihre Fans hin und weg. "Du bildschöne Frau" und "Perfection wie kann man bitte immer schöner werden?" ist in den Kommentaren zu lesen. Damit dürfte Stefanie Giesinger so manchem Follower eine unruhige Nacht beschert haben.

am

Ist Stefanie Giesinger zu dürr?

Doch auch kritische Stimmen bleiben nicht aus. "Sorry, aber du bist einfach zu dürr! Sieht nicht mehr schön aus, sondern krank". Ob dem wirklich so ist, ist schwer zu sagen. Doch denkt man an ihre Zeit bei GNTM zurück, so war Stefanie Giesinger schon immer sehr dünn. Um ihre Leidenschaft zum Sport macht die 28-Jährige keinen Hehl. Sie selbst sieht sich als Fitness-Junkie. Gut möglich, dass Steffi auch lediglich durchtrainiert ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser