Kate Middleton: Beauty-Geheimnisse der Herzogin enthüllt - SO einfach geht's!

Auch mit 36 Jahren sieht Kate Middleton immer noch jung und frisch aus. Aber wie schafft es die Herzogin eigentlich, ihre Schönheit zu bewahren? Jetzt sind Kates Beauty-Geheimnisse ans Licht gekommen. Und es ist eigentlich ganz einfach.

Kate Middleton braucht nicht viel, um sich ihre Schönheit zu bewahren. Bild: Dominic Lipinski/dpa

Drei Kinder und jede Menge Termine: Auch das Leben einer Herzogin kann manchmal stressig sein. Dennoch gelingt es Kate Middleton immer noch, sich ihre jugendliche Frische zu bewahren. Und das ist offenbar gar nicht so schwer, wenn man sich an diese Beauty-Tipps hält.

Kate Middletons Beauty-Tipps: Das ist das Geheimnis ihrer Schönheit

Wie das Online-Portal "Viva Glam Magazine" berichtet, braucht Herzogin Kate Middleton nämlich gar nicht viel für ihren perfekten Look. Um ihrem Haar den letzten Schliff zu verpassen, nutzt sie nicht nur ein spezielles Shampoo, sondern föhnt sie anschließend mit einer speziellen Methode: Dabei soll sie die Hitze für rund 45 Sekunden hauptsächlich auf die Haarkrone konzentrieren, um ihrer Frisur mehr Volumen zu geben. Zudem setzt sie auf Haarnadeln in der Farbe ihrer Frisur, um ihre Haare perfekt in Form zu bringen, ohne dass die kleinen Helferlein auffallen.

Herzogin Kate Middleton setzt auf organische Naturkosmetik

Dass im Britischen Königshaus viel Wert auf gesunde Ernährung gelegt wird, musste kürzlich erst Meghan Markle am eigenen Leib erfahren. Doch Kate setzt auch bei ihrer Kosmetik vor allem auf Naturprodukte. Seit Jahren sei sie Fan der Pflegeprodukte aus der Chelsea Hall Collection, verriet ihr Stylist Richard Ward in zahlreichen Interviews. Vor allem das Bio-Shampoo des Herstellers soll es ihr angetan haben, da es sulfatfrei sei und ihre Haare schonend pflege.

So bekommen Sie glatte Haut wie Herzogin Kate

Das Leben mit Kindern kann Eltern häufig den Schlaf rauben. Dennoch sieht man die Herzogin fast nie mit Augenringen in der Öffentlichkeit. Dafür verwendet sie eine helle Abdeck-Creme und betont ihre Wimpern, um ihrem Gesicht einen frischen Look zu verpassen. Für eine glatte Haut setzt Kate zudem auf Hagebuttenöl, ein Tipp, den sie von ihrer Mutter hat.

FOTOS: Royaler Style So sehen Sie aus wie Herzogin Kate
zurück Weiter Lady in red: Herzogin Catherine punktete auf ihrer Kanadareise im Herbst 2016 mit einem Auftritt in einem knallroten Mantel. Mit diesem Look macht die Herzogin den traditionell rot gewandeten kanadischen Mounties glatt Konkurrenz. (Foto) Foto: picture alliance / dpa / Str Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser