Lena Gercke im Bikini: DIESES Instagram-Bild ging voll in die Hose

Lena Gercke ist mächtig stolz auf ihre Bademoden-Linie LeGer und ihre selbst designten Kapten und Son Sonnenbrillen. Mit einem sexy Foto will sie Werbung in eigener Sache machen und verfehlt dabei ihr Ziel komplett.

Lena Gercke wollte für ihre Sonnenbrillen werben, doch ihr Dekolleté vermasselte ihr die Tour. Bild: dpa

Lena Gercke hat seit Kurzem ihre eigene Bademoden-Kollektion auf dem Markt. In Zusammenarbeit mit About You entstand ihre LeGer-Linie. Natürlich ließ es sich die 1,77 Meter große Blondine nicht nehmen, ebenso wie Sylvie Meis selbst Model zu stehen und ihre Bikinis und Einteiler auf Instagram zu bewerben.

Lena Gercke macht Werbung für Kapten und Son Sonnenbrillen

Doch damit nicht genug! Kurz nachdem die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ihre Bademoden angepriesen hat, kamen wenig später auch noch Sonnenbrillen hinzu. Gemeinsam mit Kapten und Son, einem Hersteller von Rucksäcken, Uhren und anderen Accessoires, hat die 30-Jährige eine Sonnenbrille in drei verschiedenen Farben herausgebracht.

Lena Gerckes sexy Bikini-Foto verfehlt Wirkung

Für diese Waikiki-Sonnenbrillen macht die Blondine nun auch kräftig Werbung auf Instagram - verfehlt aber leider bei ihrem neuesten Beitrag das Ziel komplett. Denn obwohl es um die schicken Sonnenbrille gehen soll: Bei DIESEM sexy Bikini-Bild schaut ihr mit Sicherheit kein Follower in die Augen. Mit einer schwarzen Sonnenbrille und einem mega-knappen schwarzen Bikini posiert die GNTM-Siegerin am Poolrand.

Lena Gercke zeigt ihre LeGer-Bademoden

Der kleine Werbefail ist aber halb so wild, denn man darf davon ausgehen, dass auch der sexy Bikini aus ihrer eigenen LeGer-Kollektion stammt. Die Fans jedenfalls sind wieder einmal begeistert ob dieses wunderschönen Bildes. "Bei der Aussicht geht einem das Herz auf", "Du siehst wieder phantastisch aus meine süße" und "Lena .. bist ein Traum. Ein Hinblick" sind nur drei der Dutzenden positiven Reaktionen auf dieses Bikini-Foto.

am

Lena Gercke verführerisch auf Instagram

Heißer wurde es da nur am Sonntagabend, als Lena Gercke ihren 1,8 Millionen Instagram-Followern im verführerischen Spitzenfummel schlaflose Nächte bereitete. Die 30-Jährige weiß eben, was ihre Fans sehen wollen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser