Lena Gercke: Absolut verführerisch! SO wird jeder gerne geweckt

Wow, so kann man die neue Woche definitiv starten! Topmodel Lena Gercke lässt mit einem neuen Instagram-Posting auch den letzten Morgenmuffel strahlen. Bei DIESEM super-erotischen Dessous-Schnappschuss kein Wunder.

Lena Gercke ist die erste GNTM-Siegerin. Bild: dpa

Wenn man so in die neue Woche startet, kann es ja nur bergauf gehen. Lena Gercke (30), die erste Siegerin der Pro7-Castingshow "Germany's next Topmodel" (GNTM), zeigt ihren Fans bei Instagram, wie man an einem Montag so richtig wach aus den Federn kommt. Mit einem sexy Foto der ganz besonderen Art dürfte bei einer Mehrzahl der Fans der Tag richtig gut beginnen.

Lena Gercke mega sexy bei Instagram

Mit High Heels, knackiger Jeans und einem verführerischen Spitzen-Oberteil sitzt Lena Gercke auf einem Bett, stützt sich auf der Matratze ab, lässt sich die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen. Da freut sich selbst der letzte Morgenmuffel! Mit diesem erotischen Instagram-Start konnte man schlicht nicht rechnen. Dafür ist die Überraschung bei Lenas Fans nun umso größer. Die jubeln bei Instagram über die sexy Aufnahme.

am

Lina Tesch fotografiert GNTM-Siegerinnen Lena Gercke und Stefanie Giesinger

Aufgenommen wurde der Schwarz-Weiß-Schnappschuss übrigens von Fotografin Lina Tesch. Bei "Germany's next Topmodel"-Siegerinnen längst keine Unbekannte mehr. Denn auch die GNTM-Siegerin von 2014, Stefanie Giesinger, ließ sich zuletzt von der Fotografin ablichten - mit deutlich weniger Klamotten am Leib. Für eine Fotostrecke zog die 21-Jährige blank, zeigte sich wahlweise komplett nackt oder oben ohne. Nackte Haut künstlerisch wertvoll dargestellt.

am

Lena Gercke getrennt von Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt

Zuletzt machte Lena Gercke auch abseits des Model-Geschäfts von sich reden. Nach ihrer Beziehung zuSportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt (37) bestätigte Lenas Managerin zuletzt, dass das Topmodel wieder Single sei. Die Laune lässt sie sich offenbar trotzdem nicht verderben.

VIDEO: Wer darf HIER an ihre Brüste fassen?
Video: zoomin.tv

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser