Jens Büchner bei Instagram: Fans in Sorge um Mallorca-Jens nach krpytischem Post

Jens Büchner ist als TV-Auswanderer berühmt geworden und heute als Entertainer ein Garant für gute Laune. Umso sorgenvoller reagierten die Fans von Mallorca-Jens jetzt auf einen krypischen Post bei Instagram.

Jens Büchner kennen seinen Fans als Frohnatur - doch ein kryptischer Instagram-Post sorgte für Bestürzung. Bild: Andreas Arnold / picture alliance / dpa

Wo Jens Büchner auftaucht, ist gute Laune garantiert - nicht umsonst gilt Mallorca-Jens, der mit der TV-Dokureihe "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannt wurde, als Stimmungskanone par excellence. Doch während der gebürtige Sachse bei Partys auf Mallorca und in seiner neu eröffneten Faneteria in Cala Millor stets die Kuh fliegen lässt, schlug Jens Büchner jetzt auf seinem Instagram-Kanal ganz andere Töne an.

Jens Büchner bei Instagram: DIESER Post sorgt seine Fans!

Jens Büchner zeigte sich auf der Social-Media-Plattform nämlich nur mit einer schwarzen Mütze bekleidet und mit herausgestreckter Zunge. Zu dem Schnappschuss schrieb Mallorca-Jens jedoch Zeilen, die bei treuen Fans des Entertainers die Alarmglocken schrillen ließen: "Leider kann ich mich so nicht der Öffentlichkeit präsentieren....muss etwas an mir arbeiten...Bitte seid nicht sauer wenn ich mich bischen zurück ziehe ....aber ihr könnt mich ja bestimmt verstehen...bis bald mal wieder alles wird gut ....der Jenser" Nanu, mag sich da so mancher fragen, was hat den sonst so fröhlichen Wahl-Mallorquiner dazu bewogen, sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen?

Mallorca-Jens postet kryptischen Abschiedspost - Was ist los mit Jens Büchner?

Kaum hatte Mallorca-Jens den kryptischen Post abgesetzt, füllte sich auch schon die Kommentarspalte mit sorgenvollen Anmerkungen seiner Fangemeinde. "Ui was ist den mit dir? Was schlimmes?", "Ohje wir hoffen es geht dir gut..." oder "Was hast du denn gemacht?" lesen sich die besorgten Nachfragen der Fans. Doch offenbar wird Mallorca-Jens von keinen schwerwiegenden Problemen gequält, wie der 48-jährige Familienvater selbst in den Kommentaren offenbarte.

am

Geheimnis gelüftet! DESHALB leidet Jens Büchner bei Instagram

"Es ist nix los, ich seh zur Zeit nur nicht gut aus ..siehe Bild", schrieb Jens Büchner vergnügt. Offenbar hat selbst eine Frohnatur wie Jens Büchner mal einen Tag, an dem er sich einfach nur verkriechen möchte. Seinen Sinn für Humor hat das Mallorca-Original jedenfalls nicht verloren, denn der Ehemann von Daniela Büchner, mit der er die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani hat, dachte bei Instagram fröhlich über Körpermodifikationen nach: "Vielleicht sollte ich mal was an mir machen lassen....denke so an eine Penisverkürzung". Wir dürfen gespannt sein, was Jens Büchner sich und seinem Körper in naher Zukunft zumutet...

Auch lesenswert: Ach du Scheiße! Jens Büchners Frau flippt auf Facebook aus

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser