Jens Büchner: Alles defekt bei Malle-Jens - Versinkt die "Faneteria" im Chaos?

Jens Büchner ohne Chaos? Undenkbar! Da ist es nur wenig verwunderlich, dass auch bei seinem neuesten Projekt, der "Faneteria", wieder einiges schief geht. Hat sich Mallorca-Jens mit seinem Fan-Café zu viel zugemutet?

Bei Jens Büchner herrscht mal wieder Chaos. Bild: Andreas Arnold / picture alliance / dpa

Vor zwei Wochen eröffnete Jens Büchner mit der "Faneteria" sein erstes eigenes Fan-Lokal in Cala Millor auf Mallorca. Ganz ohne Chaos verlief die große Eröffnungssause natürlich nicht. Nach Polizei- und Notarzteinsatz droht Mallorca-Jens nun erneuter Ärger.

Jens Büchner bereitet Chaos in der "Faneteria" Sorgen

Neben dem alltäglichen Stress, den Jens und vor allem seine Frau Daniela aktuell bewältigen, müssen sich die Café-Besitzer nun auch noch mit ganz anderen Problemen auseinandersetzen. Wie Jens Büchner in seinem aktuellen Facebook-Beitrag verrät, scheint in der "Faneteria" einiges schief zu laufen. "So für heute bald geschafft , vorgestern sind die Toiletten überschwemmt und heute die Kaffeemaschine geschrottet ...", schreibt Malle-Jens in seinem Post.

Alles kaputt in der "Faneteria": Wird Mallorca-Jens jetzt alles zu viel?

Hiobsbotschaften, die Jens und Daniela Büchner aktuell so gar nicht gebrauchen können. Denn mit insgesamt fünf Kindern haben die Mallorca-Auswanderer eigentlich alle Hände voll zu tun. Vor allem die einjährigen Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya Büchner sind auf die Liebe und Zuwendung ihrer Eltern angewiesen.

Daniela Büchner fix und fertig

Doch wie aktuelle Bilder in Danni Büchners Instagram-Story zeigen, wirkt vor allem Daniela sichtlich mitgenommen von all dem Stress der vergangenen Wochen. "Ich bin so unendlich müde und kaputt", schreibt die 40-Jährige zu ihrem kurzen Clip. Da bleibt nur zu hoffen, dass Jens und Daniela das aktuelle Chaos in der "Faneteria" schnell beseitigen können.

Malle-Jens gibt Entwarnung: Alles wieder gut in der "Faneteria"?

Auf Facebook gibt Jens trotz defekter Kaffeemaschine und Toiletten nun Entwarnung: "mann mann ich und mein Chaos ...aber Morgen ist alles wieder gut ...Freuen uns auf euren Besuch", verspricht Jens Büchner seinen Besuchern. Zumindest sein eigenes Chaos scheint Jens mittlerweile bestens zu beherrschen. Und mal ehrlich: So ganz ohne Chaos wäre es doch auch fast ein bisschen langweilig.

Lesen Sie auch: Malle-Jens stinksauer! Fan beleidigt seine Kinder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser