Ashley Graham: Runde Sache! Sexy Dessous zieren Knaller-Kurven!

Ashley Graham weiß, wie sie ihre Kurven einsetzt. Als Curvy-Model sollte sie das auch. Jetzt verzückt sie ihre Fans bei Instagram mit einem Dessous-Bild, das der Fantasie viel Spielraum lässt.

Ashley Graham zeigt uns ihre Hochzeits-Unterwäsche. Bild: dpa

Da staunen wir nicht schlecht: Curvy-Model Ashley Graham (30) packt bei Instagram die nackte Wahrheit auf den Tisch und zeigt sich ihren Fans (6,8 Millionen Abonnenten) in verführerischer Unterwäsche. Zur anstehenden Hochzeits-Saison hat das Kurven-Wunder natürlich eine eigene Kollektion ihrer Ashley-Graham-Kollektion auf dem Markt, mit der sich auch Frauen, die keine Hungerhaken sind, richtig sexy fühlen sollen. Ashley Graham verspricht den perfekten Braut-Look.

Ashley Graham zeigt sexy Dessous bei der New York Fashion Week

Ashley Grahams Zusammenarbeit mit dem kanadischen Label Addition Elle läuft bereits seit knapp fünf Jahren. Im vergangenen Jahr präsentierte das Plus-Size-Model seine neue Unterwäsche-Kollektion auf dem Catwalk bei der New York Fashion Week. Was das Publikum damals zu sehen bekam: üppige Kurven und echte Spitzen-Details ihrer Unterwäschekollektion.

Curvey-Model Ashley Graham seit acht Jahren verheiratet mit Mann Justin Ervin

Ashley Graham selbst ist jetzt seit fast acht Jahren mit ihrem Ehemann Justin Ervin verheiratet - und Justin unterstützt seine Ashley wirklich in JEDER nur erdenklichen Situation. Dabei geht er dem Model nicht nur zur Hand, er legt zur Not auch gleich noch selbst Hand an, wie wir schon zuletzt bei Instagram bestaunen konnten. Und das wahrlich nicht nur umgangssprachlich. Das muss wahre Liebe sein.

am

am

Ashley Graham und Justin Ervin hatten keinen Sex vor ihrer Hochzeit

Kaum vorstellbar, dass Ashley und Justin vor ihrer Hochzeit im Jahr 2010 keinen Sex miteinander hatten. Erst im vergangenen Jahr gestand das Model im Interview mit der kanadischen "Elle": "Mein Ehemann und ich haben gewartet. Nennt mich verrückt, aber es hat geklappt. Unser Sex ist wunderbar. Es gab mir das Gefühl, dass ich die Macht bei den Dates hatte. Er respektierte mich mehr, weil ich diesen eisernen Willen hatte."

VIDEO: Curvy-Model postet irres Workout-Video
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser