Von news.de-Redakteur - 19.01.2018, 10.57 Uhr

Ashley Graham nackt: Oben ohne erwischt! Mit DIESEM Busen hat ER alle Hände voll zu tun

Ashley Graham geizt nicht mit ihren Reizen. Das XXL-Model zeigt, was es zu bieten hat. Nach DIESEM Nacktbild ist klar: Mit Ashleys Kurven hat ihr Mann alle Hände voll zu tun.

Ashley Graham geizt nicht mit ihren Reizen. Bild: dpa

Sie geizt wahrlich nicht mit ihren Reizen: Plus-Size-Model Ashley Graham. Ganz im Gegenteil: Die 30-Jährige geht mit ihren weiblichen Reizen ziemlich offensiv um. Sie steht für sexy Rundungen und heiße Kurven. Ein dünner Hungerhaken ist die US-Amerikanerin nun wirklich nicht. Und dafür wird sie nicht nur von ihren Fans geliebt.

Ashley Graham und EhemannJustin Ervin: Er legt Hand an ihre sexy Kurven

Auch ihr Ehemann Justin Ervin steht voll und ganz auf Ashleys kolossale Kurven. Keine Frage: Er hat seine Frau fest im Griff. Seit fast acht Jahren sind die beiden jetzt verheiratet - und Justin unterstützt seine Ashley wirklich in JEDER nur erdenklich Situation. Dabei geht er ihr nicht nur zur Hand, er legt zur Not auch gleich noch selbst Hand an. Das muss wahre Liebe sein.

Ashley Graham nackt und oben ohne bei Instagram

Bester Beweis ist ein neues Instagram-Bild des XXL-Models. Während Ashley mit laszivem Blick in die Kamera lächelt, kümmert sich ihr Mann Justin darum, dass das Bild nicht dem Jugendschutz zum Opfer fällt. Eine tragende Rolle, keine Frage - denn Ashley Graham zeigt sich einmal mehr oben ohne. Aber mit dieser Belastung kann Justin Ervin offenbar bestens umgehen.

XXL-Model Ashley Graham macht eine BUSENtastische Liebeserklärung

Als männlicher BH macht er allem Anschein nach eine gute Rolle. Zumindest zeigt sich Ashley Graham begeistert und jubelt unter dem Oben-ohne-Bild, dass es für jeden Menschen äußerst wichtig sei, den Partner zu finden, der einen in jeder erdenklichen Situation unterstützen kann. Bei diesem griffigen Argument kann man nicht wirklich widersprechen. Eine BUSENtastische Liebeserklärung eben. 

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser