Emily Ratajkowski: Mager-Schock! Fans in Sorge um Emily

Zugegeben: Dass Emily Ratajkowski Nackt-Bilder von sich postet, ist nichts Neues. Doch wenn das Topmodel auf den Fotos immer abgemagerter aussieht, dann besteht ernsthaft Grund zur Sorge. Die neuesten Bilder schockieren nicht nur ihre Fans. Aber sehen Sie selbst.

Ist Emily Ratajkowski ZU dünn? Bild: dpa

Emily Ratajkowski liebt es, sich wenig bis gar nicht bekleidet auf Instagram zu zeigen. Für ihre mehr als freizügigen Bilder wird sie von ihren über 17,6 Millionen Followern geliebt. Doch kritische Stimmen bleiben nicht aus, wenn man sich so nackt präsentiert, wie es die 26-Jährige regelmäßig tut. Stellt sie nicht gerade ihre eigene (klitzekleine) Bademoden-Kollektion zur Schau, dann lässt das Topmodel die Klamotten auch gern einmal ganz weg und zieht blank.

Mager-Schock bei Emily Ratajkowski

Doch was dann zum Vorschein kommt, sorgt bei den Fans von Emily Ratajkowski inzwischen für hitzige Diskussionen. Viele Follower finden das Model mittlerweile viel zu dünn, machen sich Sorgen um die 26-Jährige. ("Damn girl. Come to my house and ill cook for you. U need to eat!")

Hat Emily Ratajkowski Liebeskummer wegen Sebastian Bear-McCleard?

Ist es am Ende doch der Liebeskummer, der ihre knackigen Kurven immer knochiger werden lässt? Ging der Flirt ihres Ehemannes Sebastian Bear-McClard doch nicht spurlos an der Amerikanerin vorbei? Zuletzt zeigte sich das Paar zusammen in New York. Von Liebeskummer keine Spur. Stattdessen gab es verliebte Blicke.

am

Eklig oder sexy? Emily Ratajkowski hat schon immer markante Bauchspalte

Wer nun ebenfalls schockiert ob dieser Mager-Bilder ist, dem sei gesagt: Es ist nicht das erste Mal, dass Emily Ratajkowski für ihre schlanke Statur kritisiert wird. Bereits im Juli 2016 kursierte ein Schönheitstrend im Netz, die sogenannte "Ab Crack", bei der auch das Topmodel problemlos mithalten konnte. Bei diesem Schönheitsideal trainierte man besonders stark die vertikal verlaufenden Bauchmuskeln, so dass sich eine sichtbare Bauchspalte zeigt - wie auch auf den aktuellen Bildern von Emily Ratajkowski.

Fans stehen auf Emily Ratajkowskis knochige Kurven

Ob sie dafür wirklich hart trainiert oder von Natur aus mit dieser Traumfigur gesegnet ist, bleibt ihr Geheimnis. Denn auch wenn sich so mancher Fan um seinen Star sorgt: Ein Großteil ist noch immer begeistert von Emilys Traumkurven. "So sexy and so Beautiful", ist nur einer der zahlreichen positiven Kommentare.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser