Emily Ratajkowski: Oben ohne! DIESE Nackt-Werbung ist richtig scharf

Sie hat es schon wieder getan: Model Emily Ratajkowski präsentiert ihre Bademodenkollektion mit ganz ausgesuchten Schnappschüssen. Doch bringt diese Nacktwerbung überhaupt etwas?

Emily Ratajkowski zeigt sich einmal mehr reichlich nackt. Bild: dpa

Schuster, bleib bei deinen Leisten! Das oft gebrauchte Sprichwort gilt auch für Supermodels. Wie zum Beispiel Emily Ratajkowski. Den meisten Fans dürfte die 26-Jährige zum ersten Mal bei ihrem Oben-ohne-Auftritt in Robin Thickes Musikvideo "Blurred Lines" aufgefallen sein. Damit schaffte sie den internationalen Durchbruch. Seitdem zieht die brünette Schönheit relativ regelmäßig mehr oder weniger blank.

Emily Ratajkowski endlich wieder oben ohne

Egal ob runde Rückansicht oder praller Dekolleté-Hammer. Emilys Instagram-Account platzt beinahe ob all der sexy Fotoaufnahmen. Eine wahre Flut an nackten Eindrücken, die da auf einen hereinstürzt. Und da das letzte Oben-ohne-Foto von Emily Ratajkowski bereits vom 23. April datiert und ein Schuster, wie bereits gelesen, nun einmal bei seinen Leisten bleiben sollte, versetzt das Model seine zahlreichen Fans einmal mehr in ungläubiges Staunen.

Erfüllt diese Nacktwerbung ihren Zweck?

Ob diese Nacktwerbung überhaupt ihren Zweck erfüllt? Denn eigentlich wollte Emily Ratajkowski mit ihrem sexy Instagram-Bild ja für ihre Bademodenkollektion Inamorataswim werben. Nur: Das knappe Stückchen Stoff, das ihren Po bedeckt, ist kaum zu sehen. Und sind wir einmal ehrlich: Ein Großteil ihrer Fans wird den Blick zuerst wohl in eine ganz andere Richtung lenken und laut ausrufen: Bitte in die Hände klatschen, Emily!

am

Emily Ratajkoski zeigt Knack-Po bei Instagram

Auf jeden Fall kommt das Badenixen-Bild bei ihren Instagram-Fans (immerhin über 17 Millionen) richtig gut an. Fast 900.000 Mal klickten sie auf den "Gefällt mir"-Button. Eine runde Sache! Aber das sind wir bei Emily Ratajkowski ja gewohnt. Übrigens: Als kleine Zugabe zeigt das Model in diesem Video auch seine pralle Kehrseite.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Hier zieht das Model komplett blank
Video: spot on news

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser