Daniela Katzenberger: Lucas Cordalis kapituliert! Sie kann machen, was sie will

Wer hat im Hause Katzenberger/Cordalis die Hosen an? Nach einem Instagram-Post ist klar: Lucas Cordalis gewährt seiner Frau jede Menge Freiheiten. Zum Glück muss er nicht dabei zusehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger sind seit knapp zwei Jahren verheiratet. Bild: dpa

Seit über vier Jahren sind Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) ein glückliches Paar, seit knapp zwei Jahren sind die Reality-TV-Blondine und der Sänger verheiratet. Doch wer hat im Hause Katzenberger/Cordalis die Hosen an? Man konnte da schon so eine heimliche Vorahnung haben, doch jetzt scheint die Katze wahrlich aus dem Sack zu sein. Den Beweis dafür liefert Daniela Katzenberger mit einem Instagram-Schnappschuss gleich selbst.

Bei Daniela Katzenberger hat Mann Lucas Cordalis nichts zu melden?

Fröhlich vergnügt wirkend, sitzt sie auf ihrem Ehebett, strahlt genüsslich vor sich hin. Kein Wunder: Hier werden Mädchenträume wahr. Denn als Bettbezug (eine große statt zwei kleinen Decken!) fungiert bei den Katzenbergers eine rosa Variante mit Regenbögen und Einhörnern. Viel unmännlicher geht es wohl kaum. Die Sache scheint klar: Lucas hat bei seiner Frau nichts zu melden. Oder ist die Sache ganz anders?

Da muss Lucas Cordalis nicht mehr hinschauen

Offenbar geht Lucas Cordalis sein Eheleben wesentlich pragmatischer an, sagt seine Ehefrau Daniela zumindest. Denn ihrer Aussage nach wäre es ihrem Mann angeblich völlig gleich, in welcher Bettwäsche er schläft. "Schatz, mach die Bettwäsche drauf die dich glücklich macht, mir ist es Wurscht...wenn ich schlafe ist es sowieso dunkel", zitiert sie ihn unter dem Schnappschuss. Das nennt man wohl einen Kompromiss eingehen. Er schaut nicht hin, sie bekommt ihren Willen.

am

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Weg des geringsten Widerstands?

Positiv ausgedrückt klingt das natürlich viel besser: "Habt ihr auch so tolle, tolerante rosa-akzeptierende-Männer?", fragt Daniela Katzenberger ihre Fans. Die stimmen der Kult-Blondine mit großer Mehrheit zu. Andere würden es Weg des geringsten Widerstands nennen. Aber das ist wohl Interpretationssache.

Auch interessant: Die Katze entlarvt Helene Fischers Doppelgängerin!

VIDEO: Verräterische Bilder! Ist die Katze wieder schwanger?
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser