Historischer Korea-Gipfel

Kim Jong Un plötzlich zahm - Handschlag der Hoffnung

Es soll ein Neuanfang werden. Erstmals seit Ende des Korea-Krieges vor 65 Jahren betritt ein Staatschef Nordkoreas südkoreanischen Boden. Wird der Machthaber seine Atomwaffen aufgeben?

mehr »

Daniela Katzenberger: Am Ende! Warum tut sie sich das überhaupt an?

Irgendwann muss es doch einmal gut sein. Oder? Nicht bei Daniela Katzenberger. Der Reality-TV-Star kennt keine Schamgrenze. Dabei sieht die Katze doch total fertig aus.

Daniela Katzenberger hält ihre Fans ständig auf dem Laufenden. Bild: dpa

Daniela Katzenberger meint es bekanntlich ja sehr gut mit ihren Fans bei Instagram und Facebook. Kaum eine deutsche Promi-Dame berichtet mit derartiger Begeisterung und Intensität aus ihrem alltäglichen Leben zwischen TV-Auftritten, Familienleben und Mutterdasein. Ein Blatt nimmt Daniela Katzenberger dabei in der Regel nicht vor den Mund. Oder sprichwörtlich vor das Gesicht. Will heißen: Die Katze postet Fotos von sich auch in denkbar ungünstigen Posen.

So sieht Daniela Katzenberger nach dem Aufstehen aus

Neuestes Beispiel: Kurz nach dem Aufstehen darf es im Hause Katzenberger erst einmal ein Schnappschuss für die Instagram-Fans sein. Das Aussehen ist dabei offenbar zweitrangig. Vielleicht musste die Katze wieder mit Ehemann Lucas Cordalis der von ihr schon mehrfach ungeliebten Formel-1-Übertragung im TV beiwohnen. Da das Rennen aus China bereits um acht Uhr startete, könnte es Danielas zerknirschten Gesichtsausdruck erklären.

Lesen Sie auch:Peinlich! Mutter Iris zieht über ihre Tochter her!

So fertig sah die Katze noch nie aus

Man könnte meinen, sie wirkt wie ein Vampir, der sich vor den morgendlichen Sonnenstrahlen fürchtet. Wirklich ausgeschlafen sieht die Katze jedenfalls nichts aus, auch wenn sie bei Instagram bekundet: "Man würde im ersten Augenblick nicht unbedingt darauf kommen, aber ich habe wunderbar geschlafen", schreibt sie unter dem mutigen Post. Daniela hat wohl auch selbst erkannt: Sie sieht richtig fertig aus!

FOTOS: Daniela Katzenberger Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Also ehrlich, manche Fotos von Daniela Katzenberger sind echt zum Schreien! (Foto) Foto: VOX/99pro media Kamera

Deshalb postet Daniela Katzenberger "so einen Mist"

Und auch auf die wichtigste Frage zu diesem Bild gibt Daniela Katzenberger die Antwort gleich selbst: "Mir ist durchaus klar, dass sich jetzt viele fragen: Warum postet man so einen Mist? Ganz einfach, weil es ist wie es ist.", erläutert sie keck. Der Hashtag "#ichpostewasichwill" passt da wie die Faust aufs Auge. Dafür lieben sie ihre Fans.

am

VIDEO: Bald große Schwester? Danielas Tochter übt schon
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser