news.de
mehr als Nachrichten
An den Schlagzeilen rund um Heidi Klum und Tom Kaulitz von Tokio Hotel gab es zuletzt kein Vorbeikommen. Doch jetzt postete Heidi Klum ein Foto, über das sich trefflich spekulieren lässt. Von Tom fehlt dabei jede Spur.
Supermodel Heidi Klum (44) kämpft zu lange im Klatsch-und-Tratsch-Geschäft an vorderster Front, als dass sie die Folgen ihrer öffentlichen Aktionen nicht absehen könne. Wenn man sich nach der Trennung von einem langjährigen Partner, in Heidis Fall Kunsthändler Vito Schnabel, mit einem neuen Mann zeigt, weckt das natürlich öffentliches Interesse. Wenn es sich bei dem Mann um einen 16 Jahre jüngeren Gitarristen einer ehemaligen Teenie-Band wie Tokio Hotel handelt, potenziert sich Getuschel.
Und doch verbrachten Tom Kaulitz (28) und Heidi Klum zuletzt gemeinsam Zeit in Mexiko, wurden beim Oben-ohne-Badespaß von Paparazzi erwischt. Dazu muss man keinen Kommentar abgeben, da kann sich der Zuschauer selbst ein Bild von den Freizeitaktivitäten machen. Heidi Klum und Tom Kaulitz wirkten so, als ob sie die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen haben. Zur Krönung spazierten die beiden jetzt zusammenam Flughafen in Los Angeles an den Fotografen vorbei.
Viele Fragen bleiben bei diesem deutlichen Statement nicht mehr übrig. Oder was sollte man aus einem über die Schulter gelegten Arm und einer festumklammerten Hand sonst schlussfolgern? Doch jetzt scheint es mit vertraut wirkenden Zweisamkeit erst einmal vorbei zu sein. Denn Heidi Klum postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich, das sie zurück am Jurorentisch der US-Castingshow "America's Got Talent" zeigt. Heidi wirkt nachdenklich.
Für die Arbeit musste sich Heidi jetzt doch von ihrem Tom trennen. Und auch der Tokio-Hotel-Gitarrist muss sicherlich bald mal wieder in die Seiten hauen. Schließlich ist die Band in der kommenden Woche für einen Auftritt in Berlin angekündigt. Aber wir sind sicher: Es waren nicht die letzten gemeinsamen Auftritte der beiden Mexiko-Urlauber...
Lesen Sie auch:Ist das wirklich Liebe? DIESE Promi-Damen stehen auf Toyboys!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.