Heidi Klum, Thomalla und Co.: Kann DAS echte Liebe sein? Bei IHNEN ist Toyboy-Alarm angesagt

Spätestens seit Bekanntwerden von Heidi Klums Techtelmechtel mit Tom Kaulitz ist klar: Auch Frauen dürfen einen jüngeren Partner lieben. Mit diesem Faible steht Heidi nicht alleine da: Auch diese Promi-Damen haben sich einen jungen Lover geangelt!

Diese Promi-Damen stehen auf jüngere Männer. Bild: news.de-Montage/dpa

Dass ältere Männer auf junge Frauen stehen, das haut heute niemanden mehr vom Hocker. Angelt sich eine "reifere" Frau jedoch einen jüngeren Lover, so sorgt sie damit auch heute noch für Schlagzeilen. So geschehen auch im Fall von Heidi Klum, die sich aktuell mit dem "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz vergnügt. Mit seinen 28 Jahren ist der Musiker ganze 16 Jahre jünger als das deutsche Supermodel. Für Heidi und Tom scheint der Altersunterschied kein Problem zu sein, wie aktuelle Bilder der beiden zeigen. Fakt ist auch: Heidi ist nicht die einzige Promi-Dame mit einem jüngeren Lover.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Nicht nur Heid hat'nen jungen Lover

Auch ihre deutschen Kolleginnen Simone Thomalla und Caroline Beil haben sich in deutlich jüngere Männer verliebt. Bereits seit 2009 ist die Mutter von Sophia Thomalla nun schon mit dem deutschen Handballer Silvio Heinevetter liiert. Ganze 20 Jahre Altersunterschied liegt zwischen den Liebenden. Für die 53-Jährige und den 33-jährigen Sportler offenbar kein Problem.

Caroline Beil und Philipp Sattler glücklich trotz 16 Jahre Altersunterschied

Ebenfalls mit einem deutlich jüngeren Mann liiert: Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil. Bereits seit mehreren Jahren ist die 51-Jährige nun schon mit ihrem 16 Jahre jüngeren Freund Philipp Sattler (35) zusammen. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter. Dass man Caroline ihr Alter keinesfalls ansieht, machte die gebürtige Hamburgern erst kürzlich mit einem nackten Instagram-Schnappschuss deutlich. Kein Wunder, dass Philipp seiner Caroline im vergangenen Jahr einen Heiratsantrag machte.

Brigitte Macron verdreht ihrem Schüler Emmanuel Macron den Kopf

Doch nicht nur die deutsche Prominenz hat offenbar ein Auge auf knackige junge Männer geworfen. Auch Frankreichs Präsidenten-GattinBrigitte Macron hat sich mit Emmanuel Macron einen echten Jüngling geangelt. Bereits im zarten Alter von 15 Jahren verliebte sich Frankreichs Präsident in seine Ex-Lehrerin. Ganze 24 Jahre trennen die beiden voneinander. Ihrer Beziehung hat dies jedoch nicht geschadet: Bereits seit 2007 sind die beiden nun schon miteinander verheiratet.

Bei all den positiven Beispielen muss sich Heidi Klum also keine großen Sorgen machen. Denn wer weiß: Vielleicht hat Heidi Klum in Tom Kaulitz nun endlich den Richtigen gefunden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser