Jens Büchner: Malle-Jens stinksauer! Fan beleidigt seine Kinder

Jens Büchner hat genug von all den fiesen Beleidigungen gegen seine Familie. Nun hat der Chaos-Auswanderer via Facebook zurückgeschossen. Ob er seine Hater DAMIT tatsächlich zum Schweigen bringt?

Jens Büchner lässt sich die fiesen Kommentare seiner Hater nicht länger gefallen. Bild: dpa

Für Jens Büchner und seine Familie könnte es aktuell kaum besser laufen. Seit der "Faneteria"-Eröffnung haben Malle-Jens und seine Frau Daniela Büchner alle Hände voll zu tun. Wären da nicht die fiesen Beleidigungen auf Facebook. Bereits in der Vergangenheit wurde der Kult-Auswanderer immer wieder Opfer fieser Fan-Anfeindungen. Doch dieses Mal attackierten seine Hater sogar seine Kinder. Zu viel für Jens Büchner. Er hat genug von den fiesen Kommentaren.

Jens Büchners Kinder fies beschimpft - Jetzt feuert er zurück!

In seinem aktuellen Facebook-Beitrag feuert der 48-Jährige nun zurück. Kein Wunder bei diesen Äußerungen: Von "deine behinderten Kinder" ist in dem von Jens veröffentlichten Screenshot unter anderem zu lesen. Verständlich, dass Mallorca-Jens nach derartigen Äußerungen über seine Familie nun der Kragen platzt. "Macht mir doch mal ein Vorschlag was man mit solchen Kreaturen machen sollte ...", will der Vox-Auswanderer von seinen Fans wissen.

Fans unterstützten Mallorca-Jens

Jens Büchners Fans können seinen Ärger nur zu gut verstehen. "Einfach nur krank so was... da fehlen einem echt die Worte", so das Urteil eines Facebook-Nutzers. "So was geht weit unter die Gürtellinie", stimmt ein weiterer Büchner-Fan zu. Bleibt nur zu hoffen, das Jens Büchners Facebook-Beitrag auch bei seinem Hater Wirkung zeigt und er künftig nicht mehr über Jens Büchners Familie herzieht.

Kaum noch Zeit für seine Familie: Wird Jens Büchner alles zu viel?

Viel Zeit bleibt dem Chaos-Auswanderer aktuell nicht für seine Familie. Als Café-Besitzer, Mallorca-Sänger und "Goodbye Deutschland"-Star hat der gebürtige Sachse alle Hände voll zu tun, tingelt von einem Auftritt zum nächsten.Hoffentlich wächst ihm all der Stress nicht über den Kopf.

Passend dazu: Fans fragen sich! Mutet Malle-Jens Frau Danni zu viel zu?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser