Mesut Özil will nicht mehr für das deutsche Fußball-Nationalteam spielen. Der Weltmeister von 2014 tritt wegen der Nachwirkungen des Eklats um seine Fotos mit dem türkischen Staatschef Erdogan zurück.

mehr »

Jens Büchner: Trennung! DARUM lässt Mallorca-Jens seine Daniela sitzen

Trennung bei Jens Büchner und Ehefrau Daniela! Nach einem rauschenden Fest macht Mallorca-Jens den Abflug und lässt seine Frau Daniela mit der gemeinsamen Faneteria in Cala Millor allein. Doch Jens Büchner hat gute Gründe für seinen Abgang.

Jens Büchner hat seine Faneteria auf Mallorca eröffnet. Bild: dpa

Jens Büchner hat große Pläne. Seit Monaten verspricht er auf seinen Kanälen in den sozialen Netzwerken, dass er und seine Familie die Sonneninsel Mallorca "auf links drehen" wollen. Gemeint war damit vor allem die Eröffnung der Büchner-Faneteria im Touristen-Örtchen Cala Millor am vergangenen Samstag. Für Vox-Kultauswanderer Jens Büchner ("Goodbye Deutschland!") ein voller Erfolg.

Mallorca-Jens eröffnet Faneteria auf Mallorca

Die Schlagzeilen gehörten einmal mehr Malle-Jens."Es ist geschafft ....Wir haben unsere Faneteria eröffnet ..das gestrige Event war absoluter Wahnsinn ....Die Strasse war mit Urlaubern überfüllt ..teilweise ging gar nichts mehr .....Wir sind immer noch vollständig überwältigt was gestern bei uns los war ...Danke danke danke", jubelte Jens Büchner auf seiner Facebook-Seite.

Jens Büchner lässt seine Daniela sitzen

Gleich mehrfach versprach Mallorca-Jens, so oft wie möglich in der "Faneteria" zu sein - oder wenigstens seine Frau Daniela. Denn genau DAS ist nach dem rauschenden Fest jetzt eingetreten. Jens Büchner muss seinen Verpflichtungen als Partysänger nachkommen - und düst dafür nach Deutschland. "Ein Auftritt in Leipzig und ein Termin im Musikstudio stehen an", schreibt Mallorca-Jens bei Facebook. Erst am Samstag würde er zurück nach Mallorca fliegen.

Daniela Büchner alleine in Faneteria - Jens Büchner düst ab

Für Ehefrau Daniela bedeutet das: Sie "schmeisst die Faneteria zwei Tage mit unserem Team alleine und wird natürlich vor Ort sein." Mallorca-Jens macht es sich einfach: "auch unsere Kinder schauen ab und zu im Laufe des Tages vorbei ....also die Büchners fast vollständig anwesend", kommentiert er in seinem Post. Der wichtigste Büchner hat allerdings erst einmal seine Koffer gepackt...

FOTOS: Jens Büchner Die 10 peinlichsten Fotos von Mallorca-Jens
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser