Narumol aus "Bauer sucht Frau" krank: Sorge um BsF-Star! Wie ernst ist ihr Zustand wirklich?

Bei "Bauer sucht Frau" fanden Bauer Josef und Narumol aus Thailand die große Liebe. Doch jetzt, knapp acht Jahre nach der Hochzeit, gibt es Grund zur Sorge. Die heute 52-Jährige soll ernsthaft krank sein. Wie schlimm steht es wirklich um Narumol?

Bauer Josef und Narumol sind das kultigste Traumpaar in der Geschichte von "Bauer sucht Frau". Bild: RTL / Chris Hirschhäuser

Selbst wer nicht zu den regelmäßigen Zuschauern der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" zählt, dürfte dieses Traumpaar kennen: Bauer Josef lernte in der von Inka Bause moderierten Sendung seine große Liebe Narumol kennen. Die gebürtige Thailänderin und der Landwirt heirateten vor rund acht Jahren und krönten ihre Liebe mit der Geburt der gemeinsamen Tochter Jorafina. Doch das Familienglück des "Bauer sucht Frau"-Paares wird von dunklen Wolken überschattet.

Sorge um Narumol aus "Bauer sucht Frau": Ein Schlaganfall kostete sie fast das Leben

Die Thailänderin, die inzwischen 52 Jahre alt ist, wird einem Bericht der "Gala" zufolge von schlimmen gesundheitlichen Problemen geplagt. Seit einem Schlaganfall, den Narumol Anfang 2016 erlitt und der sie fast ihr Leben gekostet hätte, geht es der Ehefrau von Bauer Josef alles andere als gut. Der "Gala" zufolge nahm sich die Thailänderin das Warnsignal ihres Körpers zu Herzen und versucht seit dem Schlaganfall, Stress so gut es geht zu vermeiden. Wie gravierend die Auswirkungen der Herz-Kreislauf-Probleme sein können, hat Narumol bereits selbst zu spüren bekommen: Ihr Vater ist Medienberichten zufolge an einem Schlaganfall verstorben und auch ihre Mutter hatte mit den Problemen zu kämpfen.

Narumol aus "Bauer sucht Frau" hat schwere gesundheitliche Probleme

Für den "Bauer sucht Frau"-Star war der Schlaganfall allerdings nicht der einzige Grund, um kürzerzutreten. Neben Problemen mit dem Blutdruck leidet Narumol eigenen Angaben zufolge auch unter Rückenbeschwerden und fühlt sich ausgelaugt. "Ich habe einfach keine Kraft mehr. Und ich bin nicht mehr so belastbar wie früher", so die 52-Jährige resigniert.

Schon gelesen? Horror-Crash mit Fahrerflucht! Wie geht es "Bauer sucht Frau"-Landwirt Josef und Tochter Jorafina jetzt?

Nicht nur Fans von "Bauer sucht Frau" dürften der sympathischen Thailänderin jetzt die Daumen drücken, dass sie gesundheitlich bald auf dem Weg der Besserung ist...

FOTOS: «Bauer sucht Frau» Ein Chiemgauer in Thailand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser