09.05.2017, 15.35 Uhr

Narumol aus "Bauer sucht Frau": Horror-Crash mit Fahrerflucht! Wie geht es Bauer Josef und Tochter Jorafina jetzt?

Schock-Moment für Narumol aus "Bauer sucht Frau": Ein Unfall auf der Autobahn hätte Bauer Josef Unterhuber und der gemeinsamen Tochter Jorafina um ein Haar das Leben gekostet. Wie geht es dem Paar nach dem schrecklichen Crash jetzt?

Familienglück dank "Bauer sucht Frau": Michael, Jenny, Josef, Jorafina und Narumol (v.l.n.r.) Bild: RTL / Chris Hirschhäuser

Für Bauer Josef Unterhuber war die Teilnahme beim RTL-Format "Bauer sucht Frau" der Beginn seines großen Liebesglücks: Mit der 51-jährigen Thailänderin Narumol hat der 55-Jährige seine große Liebe gefunden, die gemeinsame Tochter Jorafina krönte vor fünf Jahren das Familienglück. Doch um ein Haar würe die Familie durch einen schrecklichen Unfall entzweit worden, wie die Zeitschrift "Das Neue Blatt" nun berichtet.

"Bauer sucht Frau"-Narumol unter Schock: Mann Josef und Tochter Jorafina in Unfall verwickelt

In einem Interview berichtet die Thailänderin, die durch "Bauer sucht Frau" zum Publikumsliebling avanciert ist, mit ihrem Mann Josef über die dunkelsten Stunden in ihrem Familienleben. Bauer Josef sei mit Töchterchen Jorafina im Auto auf der Autobahn unterwegs gewesen, um seine Ehefrau Narumol vom Flughafen in Salzburg abzuholen. Doch dann der Schockmoment, der dem Glück der kleinen Familie beinahe ein jähes Ende gesetzt hätte: Ein Lkw drängte den alten Audi, mit dem der 55-Jährige unterwegs war, von der Spur ab und ließ das Fahrzeug mit der Leitplanke kollidieren!

Das Auto ist Schrott! So ging der Unfall von "Bauer sucht Frau"-Josef aus

Glücklicherweise, so erinnert sich Josef Unterhuberin "Das Neue Blatt", sei er nur mit 80 Kilometern pro Stunde über die Autobahn gebraust, so dass der Crash glimpflich ausging. Während Josef und seine Tochter Jorafina bei dem Unfall unverletzt blieben, hatte das Auto weniger Glück: Ein abgerissener Seitenspiegel, Blechschäden und Kratzer im Lack zeugten von der unsanften Kollision auf der Autobahn. Besonders bitter: der Lkw-Fahrer, der Bauer Josef in die Leitplanke rasen ließ, beging offenbar Fahrerflucht und fuhr von dem Zwischenfall unberührt einfach weiter!

Lesen Sie auch: Nach Beinahe-Schlaganfall! Riskiert Narumol nun ihr Leben?

Narumol und Josef aus "Bauer sucht Frau": Wie geht es der Familie nach dem Horror-Crash?

"Ich war so froh, dass nicht mehr passiert ist", zeigt sich Bauer Josef nach dem Schock-Moment auf der Autobahn erleichtert. "Wir haben ein ganzes Heer von Schutzengeln gehabt." Auch seine Frau Narumol sitzt der Schrecken noch in den Knochen, wie "Das Neue Blatt" schreibt: "Mein Gott, was hätte alles passieren können! Mein Mann und mein Kind sind gesund und unversehrt. Das ist das Einzige, was zählt", so die Thailänderin. Jetzt schätze sie ihr Familienglück mit Mann Josef und Tochter Jorafina noch mehr als zuvor: "Zu Hause haben wir uns alle an den Händen gehalten und dem Herrgott gedankt. Seitdem muss ich meine kleine Familie jeden Tag umarmen und küssen. Fast hätte ich sie verloren."

Ebenfalls interessant: Noch ein Baby? Narumol und Josef erwarten Zuwachs.

FOTOS: «Bauer sucht Frau» Ein Chiemgauer in Thailand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser