Von news.de-Redakteur - 20.03.2018, 15.43 Uhr

Lilly Becker fast nackt: Heißes Foto! HIER bekommt selbst Boris Schnappatmung

Das vergangene Jahr war nicht immer leicht für Lilly Becker, wie sie zuletzt selbst verriet. Doch jetzt ist die Ehefrau von Boris Becker wieder voll motiviert - und zeigt das mit einem offenherzigen Bild bei Instagram.

Lilly Becker verzückt ihre Fans bei Instagram. Bild: dpa

Die letzten Schlagzeilen über Lilly Becker (41) klangen alles andere als erfreulich. In der britischen "Daily Mail" offenbarte die Ehefrau von Ex-Tennis-Champ Boris Becker (50), wie sehr sie unter den Pleite-Schlagzeilen des vergangenen Jahres gelitten habe. Dabei beichtete sie, viel Alkohol getrunken zu haben und ständig auf Party gewesen zu sein. Die gute Nachricht: Mittlerweile habe sie das Tal durchschritten.

Lilly Becker strahlt nach Krisen-Beichte beim Fashion Charity Dinner

Schon in der vergangenen Woche war das deutlich zu sehen. Gemeinsam mit anderen Promis wieJenny Elvers (45) und Simone Ballack (41) versammelte sich Lilly Becker am Donnerstagabend im Münchner Luxushotel Vier Jahreszeiten, um an der Benefizveranstaltung Fashion Charity Dinner teilzunehmen. Gesammelt wurden Spendenzugunsten der Tribute to Bambi Stiftung, Kinderlachen e.V. und Aktion Kinderträume e.V.

VIDEO: Bittere Beichte! Pleite-Gerüchte trieben sie in den Alkohol
Video: Sat1

Lilly Becker zeigt sich offenherzig in Dessous

Motivation genug für Lilly Becker, daran teilzunehmen. Um sich für einen Montag zu motivieren, braucht es dann allerdings doch eine andere Kategorie Antrieb. Für ihre Fans hat Lilly Becker jetzt beim Foto- und Videonetzwerk Instagram eine ganz eigene "#mondaymotivation" online gestellt. Einheizen bei eiskalten März-Temperaturen. Ihr Bild in knappen Dessous kommt bei ihren Fans jedenfalls bestens an.

am

Lilly Becker halbnackt bei Instagram: Motivation für Ehemann Boris Becker?

Oder war das mit der Montags-Motivation ganz anders gemeint? Aus den Hashtags "#letsgetit, #winterbegone, #goodmorning" wird man nicht wirklich schlau. Vielleicht will sich Lilly Becker nach den turbulenten Monaten auch selbst motivieren. Oder ist der sexy Schnappschuss vielleicht für Ehemann Boris gedacht? Da wäre Schnappatmung dann nicht verwunderlich...

FOTOS: Lilly Becker Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser