Mordfall Walter Lübcke im News-Ticker

Stephan E. gsteht Mord an CDU-Politiker Lübcke

Ein Mord, ein Geständnis und ein Motiv. Der Tatverdächtige im Fall Lübcke sagt, er habe alleine den Entschluss gefasst, den Regierungspräsidenten zu töten. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 16.03.2018, 12.41 Uhr

Sophia Thomalla: Verlobungsgerüchte? DAS ist ihre Reaktion

Ein Schnappschuss von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale und die Welt steht Kopf. Nachdem das Paar vor wenigen Tagen gemeinsam in LA mit neuen Ringen an den Fingern ertappt wurde und es in der Gerüchteküche brodelte, redet sie nun Klartext.

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale bei einem gemeinsamen Ausflug zum Tennis-Turnier nach Indian Wells. Bild: dpa

Der gemeinsame Spaziergang von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale durch Los Angeles schlug hohe Wellen. Sophia Thomalla hat sich dazu nun kurz bei ihren Fans gemeldet.

Verlobungsringe? Sophia Thomalla zeigt den Mittelfinger

In ihrer Insta-Story veröffentlichte sie ein Foto von sich, in dem sie sich kurz zurückmeldete und allen Gerüchten den Mittelfinger zeigt. An ihrem Finger war kein dicker Klunker mehr zu sehen. Damit trotzt Sophia Thomalla offenbar allen Verlobungsgerüchten mit Gavin Rossdale. Mit den Worten "Kurz zur Beruhigung: ja ich lebe noch und dem Finger geht es gut" nimmt sie allen Kritikern den Wind aus den Segeln, die sich bereits Sorgen gemacht haben, dass Sophia Thomalla schon länger ihrem Instagram-Profil fern blieb.

Sophia Thomalla lernt Ex-Frau von Gavin Rossdale kennen

Dass es Sophia Thomalla und Gavin Rossdale trotzdem ernst ist, mag das Highspeed-Tempo erklären, in dem Sophia Thomalla zuerst seine Kinder kennenlernen durfte und dann auch noch seine Ex-Frau-Gwen Stefani. Bei einem Football-Match von Kingston, dem gemeinsamen Sohn von Gwen Stefani und Gavin Rossdale, trafen die beiden Frauen aufeinander. Ob geplant oder nicht, eine tiefe Vertrautheit war noch nicht zu erkennen. Aber offenbar hat Sophia Thomalla das Aufeinandertreffen für neue Stylingideen genutzt.

Sophia Thomalla wird zu Gwen Stefani

Ein neues Bild auf ihrem Instagram-Account verriet, dass es wohl an der Zeit war, sich von alten Zöpfen zu trennen. Sophia Thomalla postete ein Foto, auf dem sie stark erblondet ist, die Haare wesentlich kürzer. Irgendwie kann man sich dem Eindruck nicht verwehren, dass sie krasse Ähnlichkeit mit Gwen Stefani hat. Denn die Ex von Gavin Rossdale war ja bekanntlich schon immer blond. Auch der Großteil ihrer Fans sehen den Wandel ähnlich und werfen ihr vor, Gwen Stefani zu kopieren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser