Till Lindemann: Nicht Sophia! Ist SIE die neue Frau an seiner Seite?

Hat Rammstein-Frontmann Till Lindemann etwa eine neue Freundin? Immer wieder wurden dem Rocker diverse Affären nachgesagt. Doch nun könnten DIESE Fotos seine neue Liebe enthüllen!

Hat Till Lindemann eine neue Liebe gefunden? Bild: dpa

Hat Till Lindemann (55) eine neue Freundin? Es wäre nicht das erste Mal, dass dem Rammstein-Frontmann eine neue Frau an seiner Seite angedichtet wird. Doch mag man einem aktuellen "Bild"-Bericht Glauben schenken, dann könnte Till nach Sophia Thomalla nun tatsächlich eine neue Partnerin gefunden haben.

Till Lindemann: Trifft er sich jetzt mit Svetlana Loboda?

Wie "Bild" erfahren haben will, soll es sich dabei um die ukrainische Sängerin Svetlana Loboda handeln. Bekannt geworden ist die blonde Schönheit vor allem durch ihren Auftritt beim Eurovision Song Contest im Jahr 2009. "Bild" zufolge sollen sich Till und die 35-jährige Svetlana bei dem Open-Air-Musik-Festival "Zhara" in der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku kennengelernt haben.

Till Lindemann und Svetlana Loboda zeigen sich zusammen auf Instagram

Während sich Till Lindemann bislang in Schweigen hüllt, machte Loboda keinen Hehl aus ihrer Bekanntschaft. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die Sängerin bereits mehrere Bilder, die sie mit Till Lindemann zeigen. Das erste gemeinsame Foto veröffentlichte die Blondine am 28. Juli 2017. Beide schauen sich darauf tief in die Augen, sie wirken vertraut. "Liebe kommt zufällig, wenn man sie nicht erwartet", schreibt die Mutter einer 6-jährigen Tochter zu dem Schnappschuss.

Süße Worte an Tills Geburtstag: Sind Svetlana Loboda und Till Lindemann ein Paar?

Auch zu Till Lindemanns Geburtstag, am 4. Januar 2018, widmete ihm Svetlana Loboda eine Nachricht: "Mein lieber Till! Du bist eine der talentiertesten und attraktivsten Persönlichkeiten, die ich je getroffen habe! Ich bin so glücklich, dass wir uns dieses Jahr zufällig getroffen haben und Freunde geworden sind. Sei glücklich und fühle die Liebe in jeder Minute dieses Lebens! Ich freue mich darauf, dich bald zu sehen! Millionen Küsse", schreibt Svetlana darin. Am 6. Februar postete Sventlana ein Video des jungen Till Lindemann. Dazu schreibt sie die Worte: "I miss you."

am

Till Lindemann und die Frauen: Das Liebes-Karussell dreht sich weiter

Till Lindemann selbst gilt nicht als Kind von Traurigkeit. Immer wieder wurden ihm diverse Affären und Beziehungen nachgesagt. Ein Preis, den man als Person des öffentlichen Lebens zahlt. Darunter auch das französische Model Irenna La. Bestätigt wurden diese Gerüchte jedoch nie. Bleibt abzuwarten, wie sich die Geschichte zwischen Till und Svetlana weiterentwickeln wird...

am

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser