Die Geissens: Ohne Carmen! Robert Geiss schmeißt Party mit gleich 6 Blondinen

Da freut sich Selfmade-Millionär Robert Geiss. Er feierte einen ziemlich "geilen Abend in Seefeld". Dazu hat er gleich sechs Damen um sich geschart. Das Problem: Seine Frau Carmen zählt nicht zu den Schönheiten.

Deutschlands bekannteste TV-Millionäre: Carmen und Robert Geiss. Bild: dpa

Da hat Selfmade-Millionär Robert Geiss allen Grund zum Lachen. Bei diesem Anblick kann er sich ein verschmitztes Grinsen nicht verkneifen. Ganz cool die Sonnenbrille auf der Nase und das passende Roberto-Geissini-Oberteil am Leib wirkt der 54-Jährige rundum zufrieden. Ist aber auch kein Wunder, bei dieser charmanten Begleitung.

Robert Geiss ohne Frau Carmen: Blondinen-Aufmarsch beim Selfmade-Millionär in Seefeld

Gleich 6 (!) Blondinen hat der gute Robert um sich versammelt. Natürlich! Ein waschechter TV-Millionär gibt sich natürlich nicht mit einer Dame zufrieden. Da darf es fürs Bild doch gern etwas mehr sein. Man lebt ja schließlich nur einmal. Übrigens: Roberts Ehefrau Carmen Geiss ist nicht in Sicht, obwohl auch sie sich optisch gut ins Bild eingefügt hätte.

So scheffelte er Millionen
Robert Geiss verrät's
zurück Weiter

1 von 15

Robert Geiss feiert "geilen Abend" mit 6 fremden Blondinen

Der passende Kommentar des Jetsetters unter seinem Instagram-Bild: "Geiler Abend in Seefeld". Roberts Instagram-Follower staunen nicht schlecht ob dieses Überangebots an Blondinen. "Na dann bist Du ja gut versorgt und Carmen kann relaxen", "Das wäre für jeden Mann ein geiler Abend" und "Das sieht ja mal richtig gut aus...".

Carmen Geiss nicht in Sicht: Wo steckt Roberts Frau?

Allerdings wird Robert von einigen Followern auch an seine Familienpflichten erinnert. Denn die fragen sich natürlich auch, warum es Roberts Götter-Gattin nicht mit aufs Bild geschafft hat. "Wo ist Carmen die ist die hübscheste von allen", "Carmen ist und bleibt die Hübscheste von allen" und "Rooooooooobert Carmen sieht das doch!", steht unter Roberts Blondinen-Schnappschuss.

Wo steckt Carmen Geiss? Vielleicht hat sie tatsächlich das Foto gemacht, wie ein Follower schlussfolgert. Übrigens: In einer Instagram-Story zeigt sich Carmen Geiss auf der gleichen Party - auf einem Bild mit Schauspieler Sven Martinek. Da hatte wohl nicht nur Robert einen "geilen Abend"...

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser