Justin Timberlake privat: So lebt der Chartstürmer mit Frau Jessica Biel und Sohn Silas

Aus den Charts ist Justin Timberlake seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken - der einstige *NSYNC-Schnuckel hat's inzwischen als Solokünstler geschafft. Auch privat hat der 37-Jährige mit Ehefrau Jessica Biel und Söhnchen Silas einen Volltreffer gelandet.

Justin Timberlake hat es an die Spitze des Pop-Olymps geschafft. Bild: Guillaume Horcajuelo / EPA / picture alliance / dpa

In den 1990er Jahren hatten Teenie-Mädchen eine schwere Entscheidung zu treffen - und zwar, ob sie eher den Backstreet Boys oder der Band 'NSYNC ihr Herz schenken sollten. Nicht wenige pubertierende Mädchen entschieden sich für letztere - ein gewisser Justin Timberlake war daran nicht unschuldig, immerhin galt der Boygroup-Sänger als echter Teenieschwarm.

Justin Timberlake: Nach der Boygroup-Karriere als Solokünstler erfolgreich

Während es zahlreiche Boygroup-Mitglieder nach der Trennung ihrer Bands nicht recht schaffen, als Solokünstler einen Fuß auf das musikalische Parkett zu bekommen, sticht Justin Timberlake als eine Art Ausnahmeerscheinung hervor. Der heute 37-Jährige hat es nach der Auflösung von *NSYNC vor 16 Jahren scheinbar mühelos geschafft, sich als überaus erfolgreicher Solo-Act zu etablieren und Charterfolge wie "Cry Me A River", "Rock Your Body", "SexyBack", "Mirrors", "Can't Stop The Feeling" oder "Not A Bad Thing" abzuliefern. Als Sahnehäubchen auf der beispiellosen Musikkarriere darf sich Justin Timberlake nun über einen Ritterschlag freuen: Der mit Grammys und anderen Musikpreisen überhäufte Sänger darf beim Super Bowl 2018 in der Halbzeitpause performen.

Justin Timberlake privat: Der Ex von Britney Spears ist heute mit Frau Jessica Biel und Sohn Silas happy

Wer glaubt, ein Weltstar wie Justin Timberlake sei ausschließlich in Tonstudios oder Konzertarenen zuhause, der irrt. Der 37-Jährige hat sich inzwischen von seinem Teenieschwarm-Image verabschiedet und ist bodenständig geworden. Vorbei die Zeiten, als er flirtend mit den schönsten Frauen der Promi-Welt gesehen wurde und Beziehungen mit Britney Spears oder Cameron Diaz führte. Heute gehört das Herz von Justim Timberlake nur einer Frau - und die hört auf den Namen Jessica Biel und ist als Schauspielerin erfolgreich.

am

Justin Timberlake und Jessica Biel fanden ihr Glück nach der Beziehungspause

Von 2007 bis 2011 waren Justin Timberlake und die brünette Schauspielerin ein Paar, bevor die beiden eine zweimonatige Beziehungspause nahmen. Doch die Trennung sollte nicht von Dauer sein: Im Herbst 2012 heiratete Justin Timberlake seine Jessica in einer romantischen Zeremonie in Italien. Inzwischen hat die Familie Biel-Timberlake Zuwachs bekommen: Der erste gemeinsame Sohn des Paares wurde im April 2015 geboren und auf den Namen Silas Randall getauft - damit hat Timberlake Junior den gleichen Zweitnamen wie sein berühmter Papa und dessen Vater.

am

Schon gewusst? Diese Fakten über Justin Timberlake sollten Sie kennen

Selbst ein Weltstar wie Justin Timberlake fürchtet sich - im Fall des "Can't Stop The Feeling"-Künstlers sind es Schlangen, Haie, Spinnen und die Angst, ungeliebt zu sterben oder von Fangeschenken bei einem Konzert bewusstlos geschlagen zu werden.

Sollte es Justin Timberlake schwerfallen, nach einem anstrengenden Tag einzuschlafen, hat der Popstar eine nützliche Einschlafhilfe entwickelt: Er singt einfach so lange vor sich hin, bis er sanft ins Traumland entschlummert!

In der Familie von Justin Timberlake gab es einige Tragödien. Seine jüngere Halbschwester namens Laura Katherine starb wenige Minuten, dem Justin Timberlakes Stiefmutter Lisa das Mädchen zur Welt gebracht hatte. Halbgeschwister hat Justin Timberlake dennoch: Sein Vater Randall, genannt Randy, bekam mit seiner zweiten Frau Lisa zwei Jungs namens Jonathan Perry Timberlake (* 1993) und Stephen Robert Timberlake (*1998). Auch Justin Timberlakes Mutter Lynn Bomar heiratete nach der Trennung von Justin Timberlakes Vater erneut und machte ihren Partner Paul Harless damit zum Stiefvater des Popsängers.

Justin Timberlake ist nicht nur als Musiker, sondern auch als Gastronom erfolgreich: Im New Yorker Stadtteil Manhattan besitzt der Chartstürmer ein Restaurant namens "Southern Hospitality", das in der Second Avenue Ecke 79th Street zu finden ist.

FOTOS: Number-One-Songs Shit happens! Diesen Stars entgingen Mega-Hits
zurück Weiter Diesen Stars entgingen Mega-Hits (Foto) Foto: JStone/Tinseltown/Shutterstock.com/spot on news Kamera

Justin Timberlake als Schauspieler: Diese Filme drehte der Star bereits

Dass in Justin Timberlake ein wahres Multitalent schlummert, beweist die Filmographie des 37-Jährigen: Justin Timberlake ist nämlich auch als Schauspieler erfolgreich und hat bereits einige Filme gedreht. Im Jahr 2000 war der Künstler in "Longshot" zu sehen und drehte "Hilfe, ich bin ein Supermodel", im Jahr darauf war er in "On The Line" zu sehen. In den darauffolgenden Jahren stand Justin Timberlake für "Edison", "Southland Tales" und "The Social Network" vor der Kamera und versuchte sich als Synchronsprecher in den "Shrek"-Filmen. Zuletzt zeigte Justin Timberlake sein schauspielerisches Talent in Filmen wie "Inside Llewyn Davis", "Runner Runner" und "Wonder Wheel".

Popstar Justin Timberlake im Steckbrief

Name: Justin Randall Timberlake

Spitzname: JT

Geburtstag und -ort: 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee, USA

Sternzeichen: Wassermann

Augenfarbe: blau

Größe: 1,85 Meter

Hobbys: Turnschuhe und Sporttrikots sammeln, Countrymusik, Fußball (Justin Timberlake ist ein Fan der englischen Premier-League-Mannschaft Manchester United), IndyCar-Rennen

Familie: seit dem 19. Oktober 2012 mit Schauspielerin Jessica Biel verheiratet, ein Sohn namens Silas Randall (* 08. April 2015)

Autogrammadresse: Justin Timberlake, c/o William Morris Endeavor Entertainment, 9601 Wilshire Boulevard, 3rd Floor, Beverly Hills, CA 90210-5213, USA

Justin Timberlake bei Facebook | Justin Timberlake bei Instagram | Justin Timberlake bei Twitter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser