Von news.de-Redakteur - 31.01.2018, 08.56 Uhr

Kim Kardashian nackt: Nacktes Vergnügen! SO wild treibt sie es hinter Kanyes Rücken

Während Rapper Kanye West alleine um die Welt jettet, vertreibt sich seine Frau Kim Kardashian die Zeit mit nackten Tatsachen. SO freizügig treibt es Kim hinter Kanyes Rücken.

Kim Kardashian startet eine neue Nackt-Offensive bei Instagram. Bild: dpa

Da saß er ganz einsam in einem Berliner Restaurant: Kanye West (40) speiste einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge alleine im "Grill Royal" in Berlin Mitte und habe die meiste Zeit damit verbracht, auf sein Smartphone zu starren. Was er da gesehen haben könnte, dürfte seinen Appetit vielleicht noch mehr gesteigert haben. Doch so ganz ohne Frau Kim Kardashian unterwegs, war das wohl weder Fisch noch Fleisch.

Kanye West allein in Berlin ohne Frau Kim Kardashian unterwegs

Warum sich Kanye in Berlin aufhielt, ist nicht klar. Bilder bei Instagram zeigen ihn unter anderem im Soho House. Dafür ist zumindest klar, was seine Frau Kim in seiner Abwesenheit getrieben hat. Dafür genügt ein Blick auf den Instagram-Account der 37-Jährigen. Kein Wunder, dass Kanye seinen Blick knapp 9000 Kilometer von Zuhause entfernt nicht wieder vom Handy lösen konnte.

VIDEO: HIER zeigt sie sich halbnackt auf dem Bett
Video: Promipool

am

Kim Kardashian nackt: Pralle Kiste oder runde Oberweite!

Was Kim Kardashian auf ihrem Instagram-Account präsentiert, darf man ruhig als Nackt-Offensive bezeichnen. Gleich neun mehr oder weniger freizügige Bilder stellte sie in den vergangenen zwei Tagen online. Wechselnd im Mittelpunkt: Kim Kardashians pralle Kiste oder ihre nicht weniger runde Oberweite. Teilweise trägt sie nur noch einen knappen Slip am Leib.

am

am

Kim Kardashian: Kanye muss seine nackte Frau teilen

Bei so viel Nacktheit dürften nicht nur Kims über 100 Millionen Instagram-Follower große Augen gemacht haben. Vielleicht nimmt Kanye seine Frau demnächst wieder mit auf Geschäftsreise, dann muss er ihren nackten Anblick nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Wir freuen uns allerdings über so viel Offenheit. Da kann Kanye durchaus noch weiter um die Welt jetten.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser