Daniela Katzenberger: Bye, bye! Die Katze schmeißt IHN raus

Seine Zeit war abgelaufen, Daniela Katzenberger macht kurzen Prozess und schmeißt IHN jetzt raus. Nach ihrer Krankheit scheint die Katze wieder voller Tatendrang zu sein.

Wohnen glücklich auf Mallorca: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Bild: dpa

Jetzt hat Daniela Katzenberger die Nase voll. Es ist ja auch fast nicht mehr auszuhalten. Seit Wochen dreht sich alles nur noch um ihn. Kaum genesen von ihrer verschleppten Erkältung, eröffnet die Katze ihren Fans in einer Instagram-Story daher, dass sie IHN jetzt verbannt. Der Weihnachtsbaum im Hause Katzenberger/Cordalis muss weichen.

Daniela Katzenberger macht kurzen Prozess: Sie schmeißt ihren Weihnachtsbaum raus

Das strahlende Exemplar hat seinen Dienst getan, "jetzt wird er weggeräumt bis zum nächsten Jahr", wie die Katze unter dem Instagram-Bild schreibt. Die 31-Jährige scheint wieder bei Kräften zu sein, nachdem sie sich zuletzt sehr rar gemacht hatte bei Instagram, Facebook und Co.Seit ihrem Krankenhaus-Schnappschuss, den sie im Laufe der Woche auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, fehlte von der Katze jede Spur.

Daniela Katzenberger krank: Nach ihrer Erkältung meldet sie sich wieder zurück

Mit einem weiteren Selfie meldet sich Daniela Katzenberger nun wieder zurück. Und das Lachen hat sie auch nicht verlernt. Da setzte die Genesung wohl gerade noch rechtzeitig zum Baum-Rausschmiss ein. Oder steckte vielleicht doch etwas ganz anderes hinter der Katzen-Grippe? Immerhin sollen sie und Mann Lucas Cordalis bereits am zweiten Nachwuchs arbeiten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser