Daniela Katzenberger in der Klinik: Weshalb hängt die Katze im Krankenhaus am Tropf?

Sorge um Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine hat es offenbar schwer erwischt. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 31-Jährige einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Ist Daniela etwa ernsthaft krank?

Sorge um Daniela Katzenberger: Die Kult-Blondine liegt im Krankenhaus. Bild: dpa

Gerade noch hatte Daniela Katzenberger gemeinsam mit ihren Liebsten ins neue Jahr gefeiert. Auf ihren Silvester-Schnappschüssen wirkte die 31-Jährige in den vergangenen Tagen eigentlich noch topfit. Doch nun tauchten Bilder auf, die Anlass zur Sorge liefern. Ist Daniela Katzenberger ernsthaft krank?

Daniela Katzenberger krank: Darum musste die Katze ins Krankenhaus

Am Dienstagabend veröffentlichte die Kult-Blondine auf ihrem Instagram-Account besorgniserregende Fotos, die sie in einer Klinik in Santa Ponsa zeigen. Mit einer Nadel im Arm liegt Daniela sichtlich mitgenommen auf einer Liege des Krankenhauses. Warum genau sie die selbsternannte "Aufbauinfusion" benötigt, war zunächst unklar. Offenbar hat es den beliebten TV-Star mächtig erwischt - die Gründe für ihren Krankenhausaufenthalt enthüllte Daniela Katzenberger auf Nachfrage, wie hier nachzulesen ist.

Zustand aktuell: Grippe-Alarm bei Daniela Katzenberger?

Wie es der gebürtigen Ludwigshafenerin aktuell geht, ist nicht bekannt. Vermutlich hat sich die Blondine einfach nur eine Grippe eingefangen. Immerhin posierte sie noch vor wenigen Tagen gemeinsam mit Mann Lucas im Bikini auf Mallorca. Bei aktuellen 13 bis 17 Grad Celsius vielleicht doch etwas zu wenig Stoff.

Daniela Katzenberger bekommt Infusion: Lucas Cordalis nimmt's gelassen

Mann Lucas Cordalis scheint Danielas Klinik-Besuch jedenfalls ganz gelassen zu nehmen. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er am Dienstag einen sichtlich entspannten Schnappschuss, der ihn beim morgendlichen Kaffeetrinken zeigt. Ganz so schlecht kann es seiner Liebsten daher nicht gehen. Wir hoffen jedenfalls, dass es Daniela Katzenberger schon bald wieder besser gehen wird und wünschen gute Besserung.

am

Lesen Sie auch: Knack-Ar***-Alarm! DIESE Ladys sind echt POminent.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser