13.11.2017, 22.02 Uhr

Marius Hoppe privat: Traumkörper, Traumstrand, Traumleben - doch wo bleibt die Traumfrau?

Marius Hoppe ist ein unbeschriebenes Realitiy-TV-Baltt. Von heute auf Morgen entschied er sich seine Heimat Krefeld zu verlassen, um nach Teneriffa auszuwandern. Nun ist er bei "Adam sucht Eva" dabei. Das sollten Sie über den Kite-Surfer wissen.

Marius Hoppe bei "Adam sucht Eva". Bild: MG RTL D

Marius Hoppe wurde in Krefeld geboren und arbeitete einige Zeit als Gärtner in einem Golfclub. Doch nach einem Urlaub in Teneriffa verliebte er sich - in die Insel, die Sonne und vor allem das Kitesurfen. Heute liest man auf seiner Homepage: "Der beste Big Air Kiter in Deutschland".

Marius Hoppe auf Platz 3 der Weltrangliste im Kitesurfen

"Da draußen bin ich frei, der Kopf ist aus, ich genieße und mache, was ich will", verrät der Sportler im Interview mit "welt.de". Beim Kitesurfen schwebt er oft 20 Meter über dem Meer. Dabei hat er eigentlich Höhenangst: "Ich kann nicht mal einen fünf Meter hohen Mast auf einem Segelboot hochklettern. Aber wenn ich über eine Welle in den Himmel gerissen werde, ist das kein Problem", erklärt er. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte er sich zum Shootingstar der Szene und steht heute auf Platz 3 der Weltrangliste.

Marius Hoppe will bei "Adam sucht Eva" eine neue Freundin finden

Wie auf "rtl.de" zu lesen ist, ist der Kite-Surfer seit 2017 Single. Ein Zustand, den er schnell ändern will, deshalb nimmt er ja auch bei "Adam sucht Eva" teil. Warum es mit der großen Liebe bisher noch nicht geklappt hat, das verrät der 24-Jähirge allerdings nicht. Böse Zungen behaupten außerdem, dass er nur wegen der Gage bei Adam sucht Eva teilnimmt. Wie "tz.de" berichtet sollen sich die Kosten für eine Kitesurfing-Saison auf 20.000 Euro belaufen. Eine Summe, die Mann auch mit Preisgeldern nur schwer stemmen kann. Aber vielleicht will er doch nur die große Liebe finden. "Wenn ich etwas möchte, dann zu 100 Prozent", sagt er, "eigentlich zu 150 Prozent." Na, dann sollten sich die anderen Adams wohl warm anziehen.

Lesen Sie auch: Designer-Vagina und Kardashian-Po: DAS sollten Sie über Melody Haase wissen.

FOTOS: Adam sucht Eva 2017 DAS sind die neuen Nackt-Promis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser