13.11.2017, 19.37 Uhr

Melody Haase privat: Das sollten Sie über die "Adam sucht Eva"-Kandidatin mit der Designer-Vagina wissen

Melody Haase wird in den Medien wild diskutiert. Die gerade einmal 23-Jährige hat schon mehr Beauty-Ops als manch alte Hollywood-Diva. Doch wie sieht es eigentlich privat bei dem "Adam sucht Eva"-Küken aus?

Sängerin Melody Haase ist aus der elften Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Bild: dpa

Eigentlich ist der Sinn von "Adam sucht Eva", dass sich Männer und Frauen zum ersten Mal begegnen, so wie Gott sie schuf. bei Melody Haase wird das wohl nichts mehr, denn neben ihrer Designer Vagina ist auch einiges anderes an ihrem Körper nicht mehr Original.

Melody Haase über Beauty Ops: "Ich glaube nicht, dass die die Lösung sind."

Im RTL-Interview verrät die 23-Jährige: "Ich habe meinen Popo vergrößern lassen, so 'Kim Kardashian-Style', und ich hab meine Nase machen lassen." Allerdings sei das alles nur für sie passiert. Keiner der Eingriffe sei für die Show "Adam sucht Eva" gewesen, bei der sie teilnimmt. "Ich hatte schon lange ein Problem mit meinem Körper. Ich hatte auch mal 'ne Essstörung, und dann immer so Jojo-Effekt." Und ist sich gleichzeitig sicher: "Ich glaube nicht, dass da OPs die Lösung sind."

Melody Haase bekannt aus der 11. Staffel DSDS

Melody, die mit vollem Namen Larissa Joyce Melody heißt, ist übrigens schon seit November 2016 Single. Bekannt wurde sie vor allem aus Staffel 11 von "Deutschland sucht den Superstar". Damals schaffte sie es bis in die erste Live-Challenge-Show. Zeitlich perfekt abgepasst, wurde ihre neue Single "Calvins" am 20. Oktober veröffentlicht. Und auch ein neues Album soll in Kürze folgen.

Ex-Freund "Atzen"-Star Manny Marc küsst Melody Haase vor laufender Kamera

Ihr letzter Freund war "Atzen"-Star Manny Marc. Wie verliebt sie war, zeigte sie 2015 in einem Video auf Younow. Dort hatte der DJ sogar einen kurzen Gastauftritt und küsste die Sängerin vor laufender Kamera. Nun sucht sie bei "Adam sucht Eva" nach einem neuen Traumprinzen.

Lesen Sie auch: Alle Sendetermine und die Kandidaten HIER im Überblick!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser