10.11.2017, 15.56 Uhr

Djamila Rowe: Blowjob-NACKThilfe! Dank Micaela Schäfer fit für die Insel

Djamila Rowe ist eine der Kandidatinnen bei "Adam sucht Eva", fühlt sich aber nicht bereit für die Nacktinsel. Gut, dass ihr Venus-Botschafterin und Erotikmodel Micaela Schäfer NACKThilfe geben kann - Blowjob inklusive!

Djamila Rowe und Micaela Schäfer (rechts). Bild: news.de-Montage/dpa

Micaela Schäfer hat kein Problem mit Erotik und Sex, mit Ausziehen schon gar nicht. Keine Frage, dass sie sich selbst auch als Nackt-Coach bezeichnen darf und als solcher gibt sie in ihrem neuesten Instagram-Video Djamila Rowe heiße Tipps, die es in sich haben.

Djamila Rowe holt sich NACKThilfe bei Micaela Schäfer

Denn das Model hat dringenden Nachholbedarf, schließlich ist sie eine der Kandidaten in der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva". Aber keine Sorge, Busenfreundin Micaela eilt zu Hilfe und zeigt der ehemaligen Visagistin nicht nur, wie frau sich entblättert, sondern auch den einen oder anderen Tipp, wie sie sich auf der Nacktinsel die Zeit und den Appetit vertreiben kann - Blowjob inklusive!

Blowjob-Demonstration für Djamila Rowe

Zu sehen ist der pikante Freundschaftsdienst in einem Instagram-Clip der Venus-Botschafterin. "Habe @djamilajayda mal gezeigt wie man eine Banane isst", schreibt die Nacktschnecke dazu und fügt geschickt doppeldeutig hinzu: "Auf der Nacktinsel wird's ja sicher fast nur das geben". Djamila Rowe ist jedoch sichtbar schockiert, als sie sieht, wie ihr Coach die Banane zunächst voller Vorfreude schält und sie schließlich genüsslich in den Mund nimmt - von Essen kann dabei allerdings keine Rede sein.

Djamila Rowe übt schon mal für "Adam sucht Eva"

Als wäre das nicht schon genug, bekommt sie von der Nacktschnecke auch noch die Augen verbunden und reibt deren Brüste genüsslich mit Körperöl ein. Na, immerhin eine schöne Vorübung auf das Inselfeeling - da will sicher der eine oder andere auch mit Sonnencreme behandelt werden. Kein Wunder, dass die Instagram-Fans bereits jetzt hin und weg sind, anzügliche Kommentare à la "Du kannst auf mein (sic!) Banane üben" inklusive.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser