Valentina Pahde und Linda Marlen Runge: Erwischt - DIESE GZSZ-Stars gehen fremd!

Valentina Pahde ist als GZSZ-Sunny immer wieder zwischen zwei Männern hin und hergerissen. Klar, dass man sich da lieber anderweitig umsieht. Und Linda Marlen Runge scheint auch die Nase voll zu haben vom ständigen Liebeskummer.

Wolfgang Bahro und Valentina Pahde (r.) bei der Premiere der Event-Folge in Spielfilmlänge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" anlässlich des Jubiläums "25 Jahre GZSZ". (links: Cheyenne Pahde). Bild: dpa

Nanu, was ist denn bei den GZSZ-Stars los? Valentina Pahde gibt beim Außendreh Serien-Onkel Wolfgang Bahro ein Küsschen auf die Wange. Und Linda Marlen Runge macht lieber Musik, als sich im Serien-Liebesku, das sie zusätzlich angeht.

Wolfgang Bahro wird von GZSZ-Kollegin Valentina Pahde geknutscht

Vielleicht hat Valentina Pahde ja auch langsam genug von ihrem Brüder-Liebeskarussell. Schließlich zieht sich die Geschichte nun schon eine ganze Weile durch die beliebte Daily-Soap. Zumindest hat Sunny (Valentina Pahde) nun endlich die Reißleine gezogen und die Scheidung von Noch-Ehemann Felix eingereicht. Jetzt nähert sie sich Chris an. In der Pause beim Außendreh verpasst sie aber dennoch lieber Wolfgang Bahro einen Schmatzer, wie in einer aktuellen Instastory zu sehen ist.

Linda Marlen Runge mit erfolgreichen Side-Projekten neben GZSZ

Und was macht Linda Marlen Runge? Die hangelt sich als Anni in der Soap zu Tode betrübt und von Jasmin verlassen von einer Bettgeschichte zur nächsten. Klar, dass man da mal einen Tapetenwechsel braucht. Den holt sich Runge in der Musik mit ihrer Band und in einer neuen StageMeetsMovie-Produktion. Und die Web-Serie "Der Wedding kommt", in dem Runge mitwirkt, wurde ebenfalls schon ausgezeichnet. Arbeit hilft ja bekanntlich auch ganz gut über Liebeskummer hinweg...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser