Valentina Pahde verliebt: Warum verheimlicht sie ihre neue Liebe?

Ist sie denn nun frisch verliebt oder nicht? Seit Monaten rätseln GZSZ-Fans nun schon über den Beziehungsstatus von Valentina Pahde. Auf ihrem Instagram-Account lieferte die schöne Blondine nun neue Hinweise auf ihren neuen Freund.

Valentina Pahde sieht auch mit kurzen Haaren einfach super aus. Bild: instgram/valentinapahde

Noch vor wenigen Tagen verzückte uns Valentina Pahde gemeinsam mit Schwester Cheyenne Pahde mit heißen Bikini-Schnappschüssen aus ihrem gemeinsamen Ibiza-Urlaub. Nun ist der GZSZ-Star endlich wieder zurück in der Heimat. Und was macht man nach einem so langem Urlaub? Richtig, sich endlich mal wieder mit den Liebsten treffen. So ist es wohl wenig verwunderlich, dass sich auch Valentina in Kuschel-Laune befindet.

Valentina Pahde zeigt sich verliebt auf Instagram

Und so veröffentlichte die hübsche Blondine am Montagabend einen seltenen Liebes-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil. Während man den Soap-Liebling ohne Zweifel erkennt, so kann man über ihren Foto-Partner nur spekulieren. Während Valentina mit einem Schmollmund in die Kamera schaut, hat sie ihrem Liebsten ein Auge mit einem Herzen in der Mitte auf das Gesicht gebastelt. Versehen hat sie ihren Post mit dem #andagain. Schon vor ein paar Monaten veröffentlichte die 22-Jährige ein ähnliches Foto auf ihrem Instagram-Profil. Auch damals versteckte die gebürtige Münchenerin gekonnt die Identität ihres vermeintlich neuen Freundes.

Ist das Valentina Pahdes neuer Freund? Bild: instgram/valentinapahde

GZSZ-Star verwirrt mit Foto: Wer ist der unbekannte Mann?

Doch wer ist denn nun der Unbekannte? Mit einem eng anliegenden, grauen Shirt bekleidet, schmiegt sich der muskulöse Mann an die schöne Schauspielerin. Handelt es sich dabei etwa um das Männer-Model Chris Eggers? Schon vor einigen Monaten kamen Gerüchte auf, dass der Soap-Star und das Model frisch verliebt seien. Bestätigt wurde die angebliche Liebelei jedoch nie. Wirft man jedoch einen Blick auf das Instagram-Profil des Models dann stellt man fest, dass auch er aktuell in Berlin verweilt. Wie Valentina, lebt auch Chris in der Hauptstadt.

Ist Chris Eggers Valentina Pahdes neuer Freund?

Ob die beiden jedoch tatsächlich ein Paar sind, wissen wohl nur Valentina und Chris. Bis dahin geht das Rätselraten um den Beziehungsstatus der schönen Soap-Darstellerin weiter. Doch eines ist wohl dennoch sicher: Die hübsche 1,75 Meter große Schauspielerin scheint sichtlich verliebt zu sein. Andernfalls würde sie derartige Foto wohl nicht veröffentlichen.

Lesen Sie auch: Todesdrama um Jule! Stirbt Luise von Finckh den Serientod?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser