17.08.2017, 09.00 Uhr

Valentina Pahde wieder Single: Insider packt aus! GZSZ-Sunny hat sich von Freund getrennt

Das Liebes-Wirrwarr um Valentina Pahde geht offenbar in die nächste Runde. Nach ihrem mysteriösen Liebes-Schnappschuss behauptet ein Insider nun, dass die schöne GZSZ-Darstellerin schon wieder Single ist.

GZSZ-Star Valentina Pahde soll schon wieder Single sein. Bild: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Das Liebes-Wirrwarr um GZSZ-Star Valentina Pahde geht offenbar in die nächste Runde. Nachdem die hübsche Blondine am Montag erneut einen mysteriösen Liebes-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, will die "Bild"-Zeitung nun erfahren haben, dass der Soap-Liebling schon wieder Single ist.

Hat Valentina Pahde gar keinen Freund?

Mehrfach veröffentlichte die 22-Jährige Fotos, die sie gemeinsam mit einem unbekannten Mann zeigten. Dabei wirkten die beiden sehr vertraut. Gerüchten zufolge soll es sich bei dem jungen Mann um Männermodel Chris Eggers handeln. Nach "Bild"-Informationen sollen die beiden bereits seit Herbst vergangenen Jahres liiert gewesen sein. Doch nun, nicht mal ein Jahr später, soll die Beziehung der beiden schon wieder vorbei sein.

GZSZ-Sunny soll längst wieder Single sein

GZSZ-Sprecher Frank Pick soll das pikante Geheimnis "Bild" zufolge ausgeplaudert haben. "Valentina ist glücklich und Single", wird Pick zitiert. Dennoch heizte das GZSZ-Sternchen die Gerüchteküche um ihr Liebesleben zuletzt immer wieder an. Hat sich die gebürtige Münchnerin mit ihren geheimnisvollen Liebes-Schnappschüssen etwa nur einen Scherz erlaubt? Mag man den Aussagen einer Serien-Kollegin Glauben schenken, dann ja. "Das ist nicht ihr neuer Freund. Valentina macht nur einen Scherz", soll die namentlich nicht genannte Kollegin verraten haben.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser