Von news.de-Redakteurin - 03.09.2019, 12.59 Uhr

Jens Hilbert privat: So schrill ist der Selfmade-Millionär und "Dancing On Ice"-Kandidat

Bei "Promi Big Brother" 2017 übernahm Jens Hilbert die Rolle des schillernden Paradiesvogels, jetzt wagt sich der Selfmade-Millionär bei "Dancing On Ice" an die nächste Herausforderung. Und auch bei Instagram treibt es der Unternehmer bunt!

Jens Hilbert gewann "Promi Big Brother" 2017. Bild: Stephanie Pilick / picture alliance / dpa

Wer vor zwei Jahren Abend für Abend treu bei Sat.1 einschaltete, um sich die Geschehnisse bei "Promi Big Brother" 2017 zu Gemüte zu führen, kam an ihm nicht vorbei: Jens Hilbert, seines Zeichens Gründer der Haarentfernungsmarke "Hairfree" und durch selbige zum Selfmade-Millionär aufgestiegen, rockte den TV-Container und trug den Sieg bei PBB 2017 davon. Im TV-Knast sorgte der heute 41-Jährige nicht nur mit seinen schrillen Outfits für Furore, sondern auch mit dem einen oder anderen Gefühlsausbruch. Immerhin war der Unternehmer bereits an Tag drei kurz davor, das Handtuch zu werfen und "Promi Big Brother" freiwillig zu verlassen.

FOTOS: "Promi Big Brother" Was, die waren mal im "Big Brother"-Container?
zurück Weiter Was, die waren mal im "Big Brother"-Container? (Foto) Foto: Jaguar PS Shutterstock.com/spot on news Kamera

Jens Hilbert ging mit Selbstzweifeln bei "Promi Big Brother" 2017

Während sich andere Kandidaten im Promi-TV-Container oft und gerne in den Haaren liegen, war es zumeist Jens Hilbert, der als Kummerkastentante herhalten musste und beispielsweise Sarah Kern ihre Selbstzweifel ausreden durfte. Doch auch der Millionär selbst ist vor Unsicherheit und innerer Zerrissenheit nicht gefeit - dabei gibt sich Jens Hilbert abseits der "Promi Big Brother"-Welt alles andere als kleinlaut.

Jens Hilbert privat: "Dancing On Ice"-Kandidat ist happy mit seinem Freund

Zwei Jahre nach seiner Teilnahme an "Promi Big Brother" zieht es Jens Hilbert im Herbst 2019 nun aufs Eis - der 41-Jährige wird dem Vernehmen nach als Kandidat bei "Dancing On Ice" 2019 sein Glück auf Kufen versuchen. Sein privates Glück hat der erfolgreiche Unternehmer bereits gefunden: Der studierte Diplom-Betriebswirt, der auch eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann vorweisen kann, ist seit geraumer Zeit mit seinem Freund Ulrich Schuhmacher liiert. Seinen Partner Uli bezeichnete Jens Hilbert in Interviews als seinen "Fels in der Brandung" - damit dürfte auch geklärt sein, wer Jens Hilbert bei "Dancing On Ice" 2019 die Daumen drücken wird!

Schrill und bunt! Jens Hilbert privat als Paradiesvogel

In der Öffentlichkeit und auf dem von ihm unterhaltenen Instagram-Account, den Jens Hilbert im November 2014 eröffnete, zeigt sich der Selfmade-Millionär nämlich lieber als quietschbunter Paradiesvogel denn als Zweifler. Und "quietschbunt" ist nicht übertrieben - während andere erfolgreiche Geschäftsleute sich lieber im eleganten schwarzen Anzug präsentieren, kann es bei Jens Hilbert gar nicht farbenfroh genug sein.

In den Farbtopf gefallen? "Promi Big Brother"-Kandidat Jens Hilbert sprengt die Grenzen des guten Geschmacks

So sieht der "Hairfree"-Gründer auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit aus wie in den Farbtopf gefallen. Sollten die Sakkos, Hemden und Hosen nicht schon bunt genug sein, setzt der 41-Jährige gern noch einen Farbtupfer drauf und flaniert mit auffälligen Accessoires über die roten Teppiche dieser Welt. Dass der Exzentriker sich überdies gern mit prominenten Begleiterinnen von Mariella Ahrens über Sarah Nowak bis hin zu Giulia Siegel und Lilly Becker schmückt, dürfte das i-Tüpfelchen auf seinen schrägen Auftritten sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

BILD Sommerfest! Witzige Geschichte! Es kommt eine nette Dame voll lobender Worte auf mich zu, dass sie mich aus dem TV kennen würde & sie mich und alles, was ich so auf die Beine gestellt hätte, sehr bewundern würde! Ich sag so, irgendwo her kenne ich Sie...wie ist denn Ihr Name? Menger-Krug heiße ich, wir haben ein Sekt- und Champagner Gut in der Pfalz! Tja, sage ich, dann habe ich vor genau 25 Jahren als Stall Mitarbeiter im Gestüt Prinzenberg Ihrer Tochter ein Pferd gesattelt und davon geträumt, auch einmal Geld & die Möglichkeiten zu haben, mir auch ein tolles Pferd leisten zu können! Wir umarmten uns herzlich & schwelgten in alten Erinnerungen! Alleine für diese tolle Begegnung & vor Allem das Wachrütteln, was so alles in dieser langen Zeit passiert ist, um immer wieder Dankbar zu sein, danke ich der lieben Bild für die Einladung & die schönen Begegnungen mit lieben Menschen! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Unternehmer, Buchautor, Coach (@jenshilbert) am

Folgen SieNews.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser