Heidi Klum nackt: Muss das sein? Schon wieder Nackt-Bilder von der Model-Mama

Schon in der Vergangenheit präsentierte Heidi Klum ihren Anhängern gern das ein oder andere Nackt-Selfie. Doch ihre Freizügigkeit könnte ihr nun zum Verhängnis werden. Ihre Fans haben offenbar genug von der andauernden Nacktheit des Supermodels.

Heidi Klum zeigt sich auch mit 44 Jahren gern freizügig. Bild: dpa

Seit ihrem Durchbruch im Jahr 1998 gehört Heidi Klum nun schon zur deutschen TV-Landschaft. Und auch international hat es die heute 44-Jährige weit gebracht. Und dennoch scheint die Beliebtheit der sexy GNTM-Jurorin stetig abzunehmen. Der Grund für ihre sinkende Beliebtheit: ihre viel zu nackten Selfies.

Umfrage-Schock! Heidi Klum unbeliebter denn je

Wie das Meinungsforschungsinstitut "mafo.de" herausgefunden haben will, sind Heidis Sympathiewerte schon seit längerem auf dem absteigenden Ast. Der Umfrage nach gab jeder dritte Befragte (31 Prozent) an, Heidi schon mal richtig gut gefunden zu haben, mittlerweile jedoch nur noch genervt zu sein von der schönen Vierfachmutter.

Sind Heidis Nackt-Bilder Schuld am Sympathie-Verlust?

Vor allem Heidis freizügige Bilder scheinen bei ihren Fans auf Widerstand zu stoßen. So finden 26,2 Prozent aller Umfrageteilnehmer ihre Nackt-Selfies peinlich. Dem Bericht nach vermuten ihre Anhänger, dass das Model Angst vor dem Alter zu haben scheint und daher beinahe täglich leicht bekleidete Bilder von sich ins Netz stellt. Fast jeder vierte Befragte (24,6 Prozent) sei sogar der Meinung, dass sich Klum endlich zur Ruhe setzen und komplett aus den Medien verschwinden sollte. Vor allem Männer (29,9 Prozent) scheinen genug von der gebürtigen Bergisch-Gladbacherin zu haben.

Glücklicherweise haben nicht alle die Nase voll von dem deutschen Supermodel. So gaben immerhin 25,7 Prozent der Deutschen an, Heidis sexy Schnappschüsse gut zu finden, da sie auch mit 44 Jahren noch eine verdammt tolle Figur macht. Für die Umfrage hat "mafo.de" 1.071 Personen im Zeitraum vom 08.08. bis 14.08.2017 befragt.

Heidi Klum zeigt Nack-Bild auf Instagram

Erst vor wenigen Tagen sorgte Heidi Klum mit einem Nackt-Bild auf ihren Instagram-Account für Aufsehen. Darauf zu sehen: Eine nackte Heidi aus dem Jahr 2003. Auch wenn das Foto nun schon 14 Jahre alt ist, scheint die Zeit beinahe spurlos an ihr vorübergezogen zu sein. Dennoch kassierte Model-Mama Heidi auch für dieses Foto reichlich Kritik. Keine Überraschung daher, dass Heidis Beliebtheitswerte dermaßen im Keller sind.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser