28.07.2017, 14.52 Uhr

Anna Ermakova heute: So nackt räkelt sich Boris Beckers Tochter im Netz

Sie ist jung, hübsch und mit ihren erst 17 Jahren schon äußerst erfolgreich. Dennoch wirft Anna Ermakovas aktueller Instagram-Schnappschuss Fragen auf. Darauf zu sehen: Boris Beckers Tochter halbnackt im Bikini!

Anna Ermakowa läuft im Jahr 2015 bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Bild: dpa

Bereits seit einigen Jahren arbeitet Anna Ermakova, Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, als Model. Ihren ersten Laufsteg-Auftritt absolvierte die schöne Rothaarige bereits im zarten Alter von 14 Jahren. Und doch hat man sie während ihrer gesamten Karriere wohl noch nie so freizügig gesehen, wie auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss.

Anna Ermakova posiert nackt auf Instagram

Reichlich spärlich bekleidet posiert die erst 17-Jährige darauf vor einem Spiegel. Nur mit einem knappen, schwarzen Bikini bekleidet, zeigt das Model so viel Haut wie noch nie. Entstanden ist das selbstbewusste Foto während ihres Urlaubs in Monte-Carlo. Dennoch kommt man nicht drumherum sich zu fragen, ob sich ein 17-jähriges Mädchen tatsächlich schon so freizügig im Netz zeigen sollte.

Fans schwärmen von Annas perfekter Bikinifigur

Ihren Fans scheint Annas freizügige Aufnahme hingegen zu gefallen. "Was für eine mega Figur...", befindet einer ihrer Anhänger. Ein anderer Internet-User schreibt: "Wie schön du bist." Dass Anna ganz genau weiß, wie sie vor der Kamera für den perfekten Schnappschuss posieren muss, ist an dem knappen Bikini-Foto deutlich zu erkennen. Gekonnt setzt Ermakova ihre sexy Kurven in Szene. Was wohl Papa Boris von den freizügigen Bildern seiner Tochter hält?

Was sagt Papa Boris Becker zu den freizügigen Schnappschüssen seiner Tochter?

Der Ex-Tennis-Star hat sich bislang nicht zu dem Instagram-Foto seiner Tochter geäußert. Zuletzt hatte der 49-Jährige im Juli ganz stolz über seine Tochter gesprochen. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er ein Cover-Bild des "The Magazine for redheads", auf dem seine Tochter Anna abgebildet ist. Dazu schrieb er ganz stolz: "Meine wunderschöne Tochter!" Doch bevor sich das 1,79 Meter große Nachwuchsmodel voll und ganz dem Modeln widmen kann, muss der Becker-Spross erst noch seinen Abschluss machen. Aktuell soll Anna eine Privatschule in London besuchen, wo sie gemeinsam mit ihrer Mutter Angela Ermakova lebt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser