Aktuelle Umfrage zeigt: Der unbeliebteste TV-Promi ist... NICHT Robert Geiss!

Nicht jeder Promi kommt bei dem deutschen Publikum gut an. Vor allem eine Berühmtheit scheint den Deutschen tierisch auf die Nerven zu gehen. Welche Promis es in die Top 10 der unsympathischsten TV-Promis geschafft haben, erfahren Sie hier.

Er ist der unbeliebteste deutsche TV-Promi. Bild: dpa

Nicht alle deutschen Promis kommen bei den Zuschauern gut an. Doch wer ist tatsächlich der unbeliebteste TV-Star? Das Marktforschungsinstitut "mafo.de" wollte es genauer wissen und hat nachgefragt, welcher Promi beim deutschen TV-Publikum am unsympathischsten rüberkommt.

Robert Geiss geschlagen: Dieter Bohlen ist der unsympathischste Promi

Wer bislang davon ausging, dass vermutlich Robert Geiss an der Spitze stehen würde, dem sei bereits an dieser Stelle verraten: Er hat es nur auf Platz 2 der Liste geschafft. Offenbar gibt es doch noch eine nervigere Berühmtheit im deutschen Fernsehen. Kein Geringerer als Dieter Bohlen scheint beim deutschen Publikum durchzufallen. Ganze 30,7 Prozent konnte der Pop-Titan für sich verbuchen. Vor allem bei den Männern scheint der Produzent und DSDS-Juror so gar nicht gut anzukommen. 33,3 Prozent der männlichen Befragten können ihn nicht ausstehen.

Die Geissens fallen beim deutschen Publikum durch

Das Familienoberhaupt der Geissens macht es sich hingegen auf Rang zwei gemütlich. Offenbar kommen die protzigen und oftmals unbedachten Postings doch nicht so gut an. Zuletzt hagelte es immer wieder heftige Kritik für die schrecklich glamouröse Familie. Nicht zuletzt, weil die Reality-Stars ein Video einer brennenden Yacht veröffentlichten. Kein Wunder daher, dass 30,3 Prozent an Robert Geiss gehen. Dort befindet sich Robert übrigens in bester Gesellschaft. Denn mit ganzen 27,8 Prozent der Stimmen landete Ehefrau Carmen Geiss direkt hinter ihrem Mann auf dem dritten Platz.

Auch die Geissens kamen bei der Beliebtheits-Umfrage nicht gut weg. Bild: dpa

Mafo-Umfrage: So unbeliebt sind Heidi Klum, Oliver Pocher und Daniela Katzenberger

Weniger überraschend ist wohl die Tatsache, dass Oliver Pocher mit 27,5 Prozent Platz vier belegt. Immer wieder sorgte der Comedian mit fragwürdigen Aussagen für Diskussionen. Auch ganz vorn dabei ist Model-Mama Heidi Klum. Mit ihren zahlreichen GNTM-Auftritten hat Heidi wohl etwas zu viel TV-Präsenz bewiesen. 25,7 Prozent stimmten für die 44-Jährige. Auf den restlichen Plätzen landeten: Mario Barth (22,7 %), Til Schweiger (20,5 %), Daniela Katzenberger (19,9 %), Boris Becker (18,3 %) und Lena Meyer-Landrut (13 %).

Für die Umfrage wurden im Zeitraum vom 19.07. bis 25.07.2017 1.032 Personen in Deutschland befragt.

Lesen Sie auch: Robert Geiss, was sagt Carmen zu DIESEN Bikini-Brüsten?

FOTOS: Dieter Bohlen Die 10 peinlichsten Bilder des Poptitan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser