Gavin Rossdale privat: Schlimmer Finger! Mit ihm bandelt Sophia Thomalla an

Dass Sophia Thomalla eine Schwäche für ältere Männer hat, ist nicht neu, aber dass sie jtzt auch auf rücksichtslose Casanovas abfährt, scheint ein pikantes Detail für eine explosive Beziehung zu werden. In letzter Zeit wurde Sophia Thomalla immer häufiger mit Gavin Rossdale gesichtet, als Freunde, wie sie selbst betont.

Rocker Gavin Rossdale war noch nie ein Kind von Traurigkeit. Bild: picture alliance / Ian West/PA Wire/dpa

Gavin Rossdale verkörpert einen typischen Rockstar. Laut, wild und mit einem großen Frauenverschleiß. Also eigentlich alles Eigenschaften, die auch Sophia Thomalla bereits an ihren früheren Männern bevorzugte. In letzter Zeit wurde sie immer häufiger mit dem Frontmann der Band "Bush" gesehen. Die "Bild" veröffentlichte zum Teil sehr private Fotos, die die beiden beim Gassigehen oder beim romantischen Dinner zeigen.

Wer ist der Mann an der Seite von Sophia Thomalla?

Ob Gavin Rossdale nun wirklich der neue Mann an ihrer Seite ist, weiß nur Sophia Thomalla selber, denn sie hält die Beziehung eher geheim. Und Geheimnisse sind scheinbar auch eine Spezialität des Ex-Mannes von Gwen Stefani. Denn immerhin hat er es über Jahre geschafft, die Affäre mit seiner Nanny Mindy Mann nicht an die Öffentlichkeit dringen zu lassen. Erst kleinere Unaufmerksamkeiten ließen das falsche Spiel auffliegen.

Gavin Rossdale hatte geheime Affäre mit Nanny Mindy Mann

Gwen Stefani und Gavin Rossdale waren immerhin 13 Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Söhne: Kingston (11), Zuma Nesta Rock (8) und Apollo Bowie Flynn (3). Damit das Musikerpaar ihrer Arbeit weiter nachgehen konnten, hatten sie die blonde Mindy Mann als Nanny engagiert, die im Übrigen Gwen Stefani äußerlich sehr ähnlich sieht. Doch offenbar hatte sie vier Jahre lang nur Augen für den inzwischen 51-jährigen Rockstar.

Gavin Rossdale mit Band "Bush" im Studio und auf Tour

Mit seiner Band "Bush" steht Gavin Rossdale aktuell wieder in den Startlöchern für ein neues Album und eine neue Tour, doch trotz des Termin-Stresses hat er offenbar noch genug Zeit sich um sein Liebesleben zu kümmern. Nachdem die Trennung von Gwen Stefani bereits einige Zeit vorbei ist, scheint er nun auf Sophia Thomalla ein Auge geworfen zu haben. Seiner Ex-Frau scheint das Techtelmechtel allerdings gar nicht zu gefallen.

Wegen Gavin Rossdale wütet Gwen Stefanie gegen Sophia Thomalla

Nachdem im Frühjahr Bilder veröffentlicht wurden, die Gavin Rossdale und Sophia Thomalla bei einem Spaziergang durch London mit den Söhnen zeigt, soll sie wie eine Furie reagiert haben. Das amerikanische "Star Magazine" zitierte die Sängerin damals mit den Worten: "Sie wolle ihre Kinder nicht in der Nähe dieses Mädchens sehen - oder irgendwelchen anderen Leuten, mit denen er schläft".

Gavin Rossdale und seine kinderreiche Familie

Harte Worte, die Sophia Thomalla nicht gefallen dürften. Und Gavin Rossdale? Der britische Rockmusiker äußert sich erst gar nicht dazu. Er kümmert sich offenbar aktuell lieber um sein neues Album seiner 2001 wiedergegründeten Band "Bush". Gavin Rossdale hat neben den drei Söhnen auch noch eine Tochter, Daisy Lowe. Ursprünglich nur als Patenkind vorgestellt, kam nach 15 Jahren heraus, dass sie das Kind aus einer Affäre von Rossdale mit Pearl Lowe ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser